Ryuk wird Alt (19) und möchte euch dabei haben!!!
Event-Details
Datum
03.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Da Ich am 30.12. B-day feier mache ich am 3.1. ne con und würde euch gerne dabei haben wenn es heisst: "Man wird Ryuk alt" !!!

Von daher werden wir uns am 3.1. um 12 Uhr am Düsseldorf Hbf unter den Anzeigetafeln treffen und dann um 12.30 über die Japanmeile gehen und anschliessend zum Japangarten fahren!!!

Cosplay ist gerne gesehen und was für themen ist egal hauptsache ihr habt spass!!!

Was ihr braucht:

Decken

Gute Laune

Geld (Japanmeile, McDonalds)

Spass

Gutes Wetter

Nicht Erwünscht:

Alkohol

Schlechte laune

Kein bock Stimmung

Schlechtes wetter

Waffen

Drogen

PURRIS!!! (dauert zu lange)

Hoffe Ihr erscheint zahlreich und habt spass!!!!

Mfg

Ryuk

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke