Mexxler stürmen das Wah-Nam Wuppertal zu Weihnachten
Event-Details
Datum
26.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wah Nam Chinarestaurant Gemarker Ufer 23 42275
4227 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

 

Mexxler aufgepasst, ich habe mir überlegt am 26.12.08

 

ins Wah-Nam in Wuppertal zu fahren. Das ist das wohl tollste Chinarestaurant in Wuppertal.

 

zum Kleingedruckten:


!da ich die Leute im Restaurant nicht mit Mexxlern überfordern will, sende ich den betreffenden Leuten Einladungen!

Ich habe für 17-20 leute reserviert!!! es geht hier um ein All-you-can-eat Büffet!

 

DIE ANMELDUNG IST GESCHLOSSEN, WIR HABEN GENUG LEUTE BEKOMMEN, UND NICH TRAURIG SEIN WENN IHR NET DABEI SEID, ES WAR NICHT DIE LETZTE CON DIESER ART ^^

 

 

Zudem bitte ich alle die, die eingeladen wurden, mir bescheid zu sagen, ob sie an dem betreffenden Datum auch Zeit haben! Ist das nicht der Fall schreibt mir oder Natzu ne ENS damit wir andere stattdessen einladen können!


 

 

 

Zu den Details, was ihr benötigt um am Büffet teilzunehmen und wo wir uns treffen:


Wir treffen uns um 17.30 Uhr am Wuppertal Hauptbahnhof am "Ihr Platz"! ( zu finden oben neben Gleis 1)

Zeit für Nachzügler was ich aber nicht erwarte: 15min!!!!

Wir machen uns dann auf den Weg zum Wah-Nam mit der Schwebebahn ^^.

 

Etwas was SEHR WICHTIG IST!!!!! Bitte bringt 11€ mit damit ihr das Büffet auch bezahlen könnt, wir wollen da schließlich etwas essen xD UND bedenkt das wir in einem Restaurant sind, d.h. es ist SEHR unpraktisch im Cos aufzutauchen (ja eine Con in der kein Cos erwünscht ist, sorry aber ihr werde es verstehen).

 

 

Noch dazu bitte ich nicht allzu laut zu sein, d.h. nicht rumschreien oder sowas in der Richtung, wir wollen einen schönen Abend haben und nicht direkt wieder aus dem Restaurant fliegen. Das wäre vorerst alles.


Ich wünsche allen die eingeladen werden viel Spaß und allen die nicht eingeladen werden, seid nicht traurig, ihr kommt auch noch dran!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke