Mexx meets Jingle bells
Event-Details
Datum
21.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dorfkind
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
74078 Heilbronn
Baden-Württemberg

es  wird  wieder zeit für ein "mexx meets"  aber diemsmal nicht in lauffen sondern ausnahmsweise in heilbronn

WO?

am heilbronner bahnhof

WANN?

um 15.00 uhr ist treffpunkt, auf nachzügler wird ca. bis 15.30 uhr gewartet

WAS?

also da das  HAT-weihnachtsmarkttreffen ausgefallen ist , hab ich mir mal das recht herausgenommen, ein  mexxtreffen zu organisieren das auch auf dem weihnachtsmarkt in heilbronn stattfinden wird.

nachdem wir uns am bahnhof getroffen haben fahren oder laufen wir vor zum weihnachtsmarkt , da schlendern wir dann ein bisschen durch genießen die weihnachtsatmossphäre trinken punsch  und reden ,  eigentlich so wie immer nur mit weihnachtsfieber ^^

wen  jemand will kann man ja selbstgebackene   kekse oder  so etwas mitbringen ,  es wird sich auch über  peinliche  weihnachtsmützen gefreut, also scheut  euch nicht  welche aufzuziehen wenn ihr  welche habt ^^

 

abends  wenn es uns zu kalt wird könnten wir  noch ein wenig durch die statgallery laufen oder uns in den starbucks gesellen   und  die üblichen standardsachen wie con-hon schreiben machen x3

 

also ich freu mich auf euch

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke