Neji und Yuuuki heiraten!
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
N/A

Ja,

Yuuuki und ich wollen heiraten...

Naja, wir kamen letztens so zwischenzeitlich auf die Idee, und ich dachte, da könnte man doch ein Event draus machen.

Naja, wenn alles so klappt wie wir uns das heute noch vorstellen (oder ich zumindest, Yûki weiß von ihrem Glück noch nicht wirklich viel)

Dann werden wir ale Yûki und Kaname heiraten.

Nein, ich bin kein YûkiXKaname Fan^^ Aber wir cosplayn zumindest ansatzweise das gleiche... und die Fotos könnten richtig schön werden.

Naja, also:

Treffen ist um... sagen wir ** 12.00 Uhr**.

Und natürlich... ** Unter der heiligen Anzeigetafel.**

Draußen.

Weil wir HBFVerweiß haben. Bei schlechtem Wetter HINTEN Im HBF.

Werde ab und an vllt nach vorne gehen und nachschauen. Aber bitte erst Draußen schaun, bin... früh genug da denke ich... zwischen 11:15 und 11:45 bestimmt.

öhm, ja...

Ich denke, wenn das Wetter es zulässt werden wir dann in den Japanischen Garten fahren...

Dort ist die Kulisse schön und so.

Schlechtes Wetter ~~> Flughafen

Aber, ich bitte euch eure Taschen nicht überall hinzulegen... den genauen (oder in etwa genauen) ort der hochzeit werden wir ein paar wochen davor aussuchen... Ich hätte ja unheimlich gerne Kirschbäume im Hintergrund.

Ähm, ja des weiteren wäre da noch die Frage des Cosplays^^

Ich (und ich denke auch Yûki) würde mich unheimlich freuen, wenn wir möglichst viele Vampire Knight Cosplayer dahaben würden. Natürlich auch wenn es weitere Yûkis sind^^ oder Kanames...^^

Naja, ansonsten bin ich eh für fast jedes Cosplay offen...

ABER!!!:

Eine Bitte habe ich:

Ich will keine Zivilisten auf dem Treffen haben. Evtl nur nach Absprache 1-2 Stück, die das ganze dann Filmen könnten oder so...

Aber der Rest sollte möglichst etwas cosplayn.

Ob nun aus Naruto, Kingdom Hearts oder sonsitgem, das ist nicht wichtig, hauptsache Cosplay.

Mitbringsel:

~Gute Laune

~Euch

~Etwas zu trinken/zu essen nach bedarf

~ConHon?

~Digicams und Camcorder (dazu gleich mehr)

~Decken?

~Gutes Wetter (lässt sich leider kaum beeinflussen-.-')

Zu Hause lassen:

†Drogen

†Alkohol (evtl wird es etwas Sekt (nur vllt) geben... ist schließlich ne Hochzeit^^

†Schlechte Laune

†Waffen (ihr wisst was ich meine^^)

†Schlechtes Wetter^^

Zu den Cams:

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemadn eine ViedeoKamera mitnehmen könnte... oder eine DigiCam mit guter Quali.

Ich hoffe nämlich es wird ein Event mit ganz veilen Fotos _

Naja, ansonsten habe ich nicht viel mehr zu sagen... evtl steht noch was auf der zweiten Seite^^

Bis dahin, Eure Neji

P.S.: Bitte nur mit Einladung kommen... Ich meine es Ernst... es ich unsere Hochzeit, da will ich niemanden den ich nicht leiden kann oder einfach nicht dabei haben will. Ich weiß das es noch andere treffen an dem tag gibt, aber für die Hochzeit werden wir uns einen Ruhigen Ort suchen... Wo ich nur die leute haben möchte die wir eingeladen haben!!!!

Geile Sache.

Heute Wig bestellt für Kaname. Hoffe sie ist richtig dafür, und hübsch und blah. es wirklich hofft

Hat nich viel gekostet, war spontan, muss geschnitten&gestylt werden. Hab noch keine Ahnung wie ichs anstellen soll.

Hoffe sie kommt kommende Woche an. Wie ich schneide... muss ich noch schaun... hab nämlich noch nie ne wig geschnitten... vllt hilf Yûki mir ya >.< ♥

Naja, Uni wird vllt auch noch fertig, Vorlagen werden morgen weitergegeben. Mit Viel glück wirds also doch noch komplett.

Also: Moi&Yûki really as Yûki and Kaname ~~♥

Treffpunkt:

12:00 Uhr

HBF

Draußen ODER Hinten (Schlechtes Wetter=Hinten) ||Weil Hausverbot.

Ich bin ab 11:48 am HBF anzutreffen.

Halbe Stunde auf Nachzügler warten.

Bei Zugverspätung unter folgender NR Bescheid geben (per SMS/Anruf)

015110754687 || Nickname, Grund der Verspätung, Voraussichtliche Ankunft.

[That's Akii's Nr]

Gutes Wetter:

J-Garten, ggf. J-Meile

Schlechtes (unerwünschtes) Wetter:

Diferenzierung schlechtes Wetter:

Regen/Nieselregen/Nässe/Schnee/Eis/Frost/Hagel

Extremer Wind/Zuviel Kälte (Haben Yûkis dabei-...), sonstiges,...

Dann: Flughafen.

Programm:

Ankommen.

Hochzeit.

Photoshooting (?).

Ende.

Ende OFFEN.

Cosplaypflicht ~ Relativ. Sehr große Bitte an alle diejenigen denen es möglich ist. Zivis, spontane Gäste haben keine Pflicht... Pflicht ist eh übertrieben.

Mitbringen:

Geld (Ticket)

Essen+Trinken

Gute Laune

Cams

Decke

Dalassen:

Alles was nicht legal ist.

Alkohol | Drogen | Scharfe Waffen

Schlechte Laune.

EINLADUNGSPFLICHT!

so... eine einzige Regel habe ich.

Wer Stress macht, zickt, streit sucht oder ähnliches, kann das Treffen gerne verlassen.

Denn ich will einmal ein gescheites treffen, auf dem es keinen Zickenkrieg gibt.

Dankeschön.

Ja... Naja ich dachte das Wir vllt doch auch ne Cosplayliste machen könnten.

Werde... Also wenn niemand den Tread nutzt jeden einzeln, ich denke per rund ens oder gb eintrag, fragen WAS er/sie cosplayt.

Weil, das wäre schön zu wissen finde ich. Einfach mal um zu schaun das auch jeder was cosplayt. Muss ja nicht 100% sicher sein, aber zumindest ne grobe vorstellung.

Also, fangen wir doch mal an ~~~

Vampire Knight~~~

Kurosu Yûki by:

Yuuuki ~>Schuluni

Frog ~> Schuluni

Kiryû Zero by:

Abarai ~> Nightclass uniform

Kuran Kaname by:

Neji ~>Dayclass Uniform

Touya Rima by:

Hiroki-chan

Chobits/Tsubasa Reservoir Chronicals (CLAMP)~~~

Chi by:

Kanuba

Naruto~~~

Temari by:

--Mirai--

Death Note~~~

L by:

Millenia-chan

~~~

Abby by:

bLaCkLaDyAbby

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke