B-Day von Dei, Ita, Joschi und Remi
Event-Details
Datum
10.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Alexanderplatz an der Weltzeituhr
10178 Berlin
N/A

So Luete, nun steht der ganze Ablauf fest!

Das Deidei (x_Deidara_x), remi (_remi_), Joschi (mad_sasuke) und meine Wenigkeit, das Ita (Jazz007) werden ihre Geburtstage feiern!

Und natürlich gehört ein bisschen Organisation dazu, also lest euch alles gut durch ;)

WO

Alexanderplatz an der Weltzeituhr

WANN

10.01.2009 um 13 Uhr!

Wir warten bis 13:30 Uhr auf Nachzügler, und werden Punkt halb losgehen, sonst schaffen wir es nicht.

PROGRAMM

Wir gehen 13:30 Uhr los zur U-Bahn und fahren mit der U5 Richtung Hönow bis zur U-Samariterstraße. Dann noch ein kleines Stückchen laufen und schon sind wir beim Bowlingcenter. ^^

Wir werden von 14 Uhr bis 16 Uhr bowlen, danach wird es eine kleine Auswertung geben(ob wir sie im bowling-center oder bei mc-doof machen wird spontan entschieden) und wir werden für den 1. bis 3. Platz und für den Loser-Platz Preise verteilen. grins Also strengt euch an! ;)

Außerdem ist dort jedem ein Freigetränk zugesprochen, damit uns keienr verdurstet. ^^

Danach gehen wir wieder zurück zum Alex, zu unserem Mc-doof und chillen dort ein bisschen ab, machen Con-Hon Einträge, quatschen und haben Spaß. Fotos werden natürlich auch fleißig gemacht.

Wer dann gehen will, kann ruhig gehen ^^ Open End!

MITBRINGEN!!!!

  • 1,50 €!!!!! (für die schuhe im bowlingcenter)

  • Gute Laune!

  • COSPLAY! grins (wer nicht will, der muss nicht im cosplay kommen, wäre aber lustiger und auffälliger ^^ HAUPTSACHE: Ihr zieht euch warm an, is schließlich kalt <.<")

Ach ja, und ihr solltet eure Schuhgröße wissen XD nicht, dass wir ewig am bowlingschalter stehen müssen, weil jemand seine schuhgröße erst durch Anprobieren herausfinden muss ö-ö

REGELN

im Bowling-center:

  • belästigt die anderen Gäste nicht

  • macht nichts kaputt!!! O-o"

  • nicht rauchen! (falls wir unter uns raucher haben <.<) bitte verkneift euch eure Sucht für zwei Stunden T-T nicht ersticken will

bei mc-doof:

  • nicht rumschreien

  • gesittet verhalten, sonst werden wir rausgeschmissen =.=

  • also nicht rumspringen, rennen, mit essen schmeißen doer sonst sowas in der Art XD

allgemein:

  • keine beleidigungen (habt euch lieb!!!! >o< XDD)

  • kein Alkohol!

  • Raucher bitte abseits von den Nichtrauchern rauchen

WICHTIG!!!!!!

Es kommen nur die mit zum Bowling, die wir nochmal schriftlich per Ens einladen und den Link zu diesem Event enthält. Auch wenn viele von x_Deidara_x schon eine Vorankündigung-Ens bekommen haben, dass sie eingeladen sind, so haben sich doch noch ein paar Änderungen ergeben. u.u

Das Bowling ist nämlich sau-teuer und deshalb können wir nicht alle einladen, also bitte nicht beleidigt sein, wenn man nicht nochmal eingeladen wurde oder überhaupt noch nicht eingeladen wurde(O-o").

Wer doch noch mitmachen möchte, der muss uns vorher Bescheid geben und dann halt nur genug Leute finden, die mit ihm noch eine Bahn besetzen können, allerdings werden wir das Ganze nicht bezahlen und es gibt auch keine Freigetränke von uns. Der Link von dem Bowling-Center ist oben angegeben. ^^

Ach ja und wer bowling nicht mag, aber trotzdem uns irgendwie treffen will,d er kann 16:30 Uhr zu Mc-doof am Alexanderplatz kommen, da wir ja uns dorthin bewegen werden nach dem bowling. Aber auch hier sollte man vorher fragen, ob man dazu kommen darf!

Noch ein paar infos zum Schluß:

Also, im Bowling-Center können wir ruhig lauter sein als bei Mc-doof, schließlich ist das dort normal, also müssen wir uns dort nicht im Flüster-ton unterhalten. ;)

Ihr müsst uns nichts schenken, da ja Mexxler irgendwie immer knapp bei Kasse sind. Es reicht uns, wenn wir zusammen Spaß haben und keiner uns die Laune vermiest ^^

Ach ja, wenn jemand an diesem Tag nicht kann, aus welchem Grund auch immer, sagt uns bitte vorher Beschied. ^^

Falls jemand genau an diesem Tag zu spät kommen sollte, hier ist meine Handynummer für alle Fälle: 01781474608

Wer noch Fragen hat, der kontaktiert mich oder Deidara ^-^

So! Damit es jeder weiß! XD

Joschi hatte am 1.1.09 geburtstag, remi am 8.1. und dei und das ita haben den 10.1. geburtstag.

nur so zur info ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit freundlichen Grüßen die Orga! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke