Bremer Nikolaus Cosplayevent für Mexxler [UM EINEN TAG VERSCHOBEN!]
Event-Details
Datum
07.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Momoe-Hamaguchi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe

Hey :3

Ja, ich hatte mir gedacht ein Bremer Nikolaus Treffen zu veranstalten. ^^

Da hab ich [[kyo-the-dark-vampire]] gefragt, ob er mir hilft und ja.. ^^

Also.. ich hätte gerne, dass ihr im Cosplay erscheint, aber es muss nicht sein. Und wenn ihr im Cosplay erscheint, dann bitte mit Nikolausmütze oder so, soll ja schließlich weihnachtlich sein, oder? ^^

Wir werden uns am Samstag den 7.12.2008(ACHTUNG!! GEÄNDERT!!) um 12:00 Uhr am Info Point im Hauptbahnhof treffen, und eine halbe Stunde auf unsere geliebten Nachzügler warten! ;D

Dann werden wir uns zum Schlachte-Zauber begeben. Dort dann denke ich schauen, ob wir zusammen in einer großen Gruppe über den Weihnachtsmarkt gehen (Was bestimmt lustig sein würde, wenn da eine Horde Menschen im Cosplay rumlaufen würde), oder ob wir eine Uhrzeit ausmachen und uns in kleine Grüppchen aufteilen.

Wenn wir dann alles angeschaut, bewundert, den ein oder anderen Glühwein getrunken und evtl. ConHons verschandelt haben, werden wir uns durch die Stadt begeben und Fotos schießen. Ich denke das sollte zu jedem Event dazu gehören, oder? xD

Open-End.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt es ins Forum des Events. ^^

NyuuCyuu

Momoe Hamaguchi the Hell Queen

 

Bitte schreibt mir eine ENS oder ins Gästebuch, als was ihr kommt.

Harry Potter:

Cho Chang - [[Momoe Hamaguchi]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke