Animexx Treffen Trier sucht den Weihnachtsmann
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[sensei-kai]
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe

Frohe Weihnachten^^

oder so ähnlich^^

Ist zwar noch was bis Weihnachten aber ich denke der 20. ist nah genug dran XD

Zum Programm dieses Mal:

wie immer Treffen um 14 Uhr am Hbf

danach warten wir ca bis 3 auf evtl nachzügler. Wenn wir früh genug da sind können wir sogar mal in den Comicladen bevor der zu macht ;)

Danach machen wir uns auf den Weg in die Stadt um da den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen^^

Mal sehen ob ich ein Weihnachtscosplaye hervorzaubere^^ wäre bestimmt lustig wenn wir sowas machen würden XD

Auf dem Weihnachtsmarkt werden dann ein paar Bilder gemacht und wenn wir keine Lust mehr haben setzen wir uns iwo rein (zb Lübke) und fangen mit unserer Wichtelaktion an XD

wer mitmachen will soll sich bitte im Zirkel eintragen, falls noch nciht geschehen ;)

Da ist ein Dezemberthread

Wer nciht mitmachen möchte bekommt betsimmt dann von jedem auch ncoh nen Con-hon Eintrag geschenkt ;)

Also

ein Fröliches Hohoho

Euer Sensei ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke