Bakas on Tour
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yumi-san_89
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Torbogen xD am Bahnhof :)
6000 Luzern
CH-LU

Da am Halloween-Treff sich so einige dafür ausgesprochen haben, dass es mal wieder ne Baka-con in Luzern geben sollte, dachte ich mir, machen wir das doch ^^

Wer?

Dieses Event richtet sich an alle aus der Baka-Truppe. Ganz egal ob ihr bereits alte Hasen oder erst seit kurzem zu den Bakas gehört ;)

**Wo? **

Wie es bereits steht werden wir uns in Luzern treffen. Beim Torbogen, so wie immer ;)

Wann?

Das Datum wird der 17. Januar sein und wir werden uns um 11.00 Uhr Treffen. Gehen wird das ganze bis am Abend, wenn ihr dann halt nach Hause müsst. Wem die Treffzeit zu früh ist der soll mich bitte kontaktieren per ENS oder GB.

WAS?

Wie sonst. Also zuerst mal ins Real Meal Ramen mampfen gehen ^^ und danach einfach etwas in der Stadt sein. Also kurz un Bündig: Real Meal, Co-mix, evtl. noch andere Läden unsicher machen, danach ins Starbucks oder in den Mc. Ich hoffe, dass es wieder wärmer ist damit wir wieder draussen rumhocken können ;)

Natürlich wird auch wieder fleissig Conhon Bilder gemalt ^^

Mitnehmen:

Conhon

Geld (für Essen und Bahnticket)

ne Warme Jacke (nicht damit ihr friert ;))

Schreibzeugs

Gute Laune ^^

und Cams, ich will wieder Fotos sehen!!!

Ich freue mich auf Zahlreiches Erscheinen ^^

Eure Yumi-san_89

Die Con, die am 31. stattfindet, hat mich auf die Idee gebracht, dass wir eigentlich noch Schlittschuhlaufen gehen könnten. Natürlich nur wer will ;)

Aber mich würde es freuen :) Auch wenn ich auf die Schnauze fliegen werde xD Können ja laufen xD oder mit dem Bus hingehen.

Hier kurz die Preise:

Eintritt:

Kind 6-15 Jahre CHF 3.50

Schüler / Studenten CHF 6.00 (nur mit Ausweis)

Erwachsene CHF 8.00

Miete Schlittschuhe:

Kind bis 15 Jahre CHF 5.00

Schüler/Studenten CHF 6.00 (nur mit Ausweis)

Erwachsene CHF 8.00

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke