AtroX nex beim Bandcontest in Erfurt
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tatakai_Kukki
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Domizil Am Alten Nordhäuser Bahnhof 14 99085
Erfurt
Thüringen

So liebe Freunde der Musik und des Breitensports,

es ist wiedermal soweit! Die unglaublich tollen fünf von AtroX nex, geben sich die Ehre mal wieder in Erfurt aufzutreten.

lach

Ja...hierbei handelt es sich um einen Bandcontest, wer die anderen Bands sind wissen selbst die Veranstalter noch nicht. XD Am 13.12 im Domizil - Am Alten Nordhäuser Bahnhof 14; 99085 Erfurt, soll der ganze Spaß stattfinden.

Auf alle Fälle erwarten euch 30 Minuten kräftig Krach auf die Ohren von der geilsten Band Erfurts, AtroX nex. XDDD

(nehmt mich nicht zu ernst)

Wir, und besonders ich, würden uns freuen, wenn viele kommen und uns tatkräftig unterstützen und anfeuern!

Einlass ist ca 20:00, Eintrittskosten stehen leider noch nicht fest.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke