Rubicon #2 Silvesterfete
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nyappy-Teru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
gibts auf anfrage^^
77933 Lahr
Baden-Württemberg

Erst mal hallo zusammen^^

Hab ja schon beim OnNi mal paar Leutz gefragt, ob Interesse an einer gemeinsamen Silvesterparty bestehen würde. Und da einige von euch zugestimmt haben ist hier auch gleich das Event zum fleißig Eintragen^^

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist der Name erneut "Rubicon" und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch den gleichnamigen Asia-Saft pünktlich holen kann.

xD

Infos zur Party:

Aaaaalso..

WO: Gefeiert wird dieses mal net bei uns im Berg, sondern direkt bei mir zu Hause. Ist im Winter doch etwas gemütlicher.. Außerdem kann man sich dann auch aussuchen, ob auf unserem Balkon (ist ein komplett geschlossener Raum.. also keine Angst^^) oder in einem meiner Zimmer.. Haben halt ne große Auswahl^^ (und das Haus vermutlich für uns^^)

WANN: Natürlich vom 31.12.08 bis 1.1.09 Wann will man denn sonst hier Silvester feiern.. Des würde an nem anderen Datum schon seltsam kommen xD

(Uhrzeit folgt weiter unten..)

WAS wir feiern dürfte ja mittlerweile ja auch jedem klar sein xD Wenn net können gerne schon-eingetragene-Gäste mit der Frage genervt werden scherz

ANREISE: Ich denke mal, die meisten von euch werden mit dem Zug kommen: Müsst dann (wie an meinem B-Day) in Lahr am Bahnhof aussteigen. Von dort werdet ihr dann abgeholt.

Wer anders kommt, sollte mir am besten früh genug Bescheid geben, damit ich ne Wegbeschreibung rausrücken kann^^ (Es sei denn, ihr wisst schon, wo ich wohne)

UHRZEIT: Die liegt noch net genau fest. Daten werden folgen, oder ihr werdet direkt benachrichtigt. (Muss das erst noch mit meinen Eltern abklären, da sie selber später mit Bekannten irgendwo feiern werden..)

PROGRAMM: Da seid ihr gefragt.. Soll bedeuten: Ich möchte mal eure Ideen und Traditionen hören.. Danach können wir gern entscheiden, was alles so gemacht werden soll.. Oder es einfach passieren lassen. (Wobei en bissel Planung meistens von Vorteil ist^^)

Um 12 Uhr, würd ich jedenfalls mal sagen, verschießen wir schön unsre Silvesterknaller und Raketen^^

VERPFLEGUNG: Meine erste Idee: Winzerknacker.. Wenn niemand etwas dagegen hat, werden die dann auch gemacht (geringer Zeitaufwand -> bin also länger für euch da^^) !!!WICHTIG!!!: Wenn irgendjemand von euch Allergien hat, oder etwas nicht verträgt, bitte beim Eintragen eine ENS schicken!!!

ALLGEMEIN:

  1. Die Party ist mit Übernachtung!

1.1 Zum Bahnhof könnte man euch vorraussichtlich erst am 1.1.09 gegen den Mittag bringen.. Das solltet ihr berücksichtigen. Im Notfall würde es auch früher gehen, aber ich möchte meinen Eltern schon ein bisschen Schlaf gönnen..

1.2 Da die Party mit Übernachtung ist, wir aber wahrscheinlich nicht genug Betten haben werden, werden wir irgendwo im Haus eine Art Matratzenlager bauen.. Ihr solltet also am besten Schlafsäcke mitbringen (weis leider net, ob unsre Decken reichen würden..), Unterlagen könnten wir genug haben.. Hoffe ich xD

1.3 Ihr solltet natürlich auch euer normales Übernachtungs-Zeugs mitbringen, ggf andere anfallende Dinge, die ihr umbedingt braucht xD

  1. Da ich am 29.11 nach München auf das Konzert von Jeremias Meinhard gehe, wäre es vielleicht möglich (wenn ich es selbst auch kaum glaube), dass JM mit uns feiern würde.. Ich frag ihn halt einfach mal rumspinn ^^

  2. Da ich nun auch stolzer Besitzer eines Con-Hon-Haustieres bin, müssen sich alle Gäste da auch eintragen!! Da besteh ich drauf^^ (Könnt auch bspw Verbesserungsvorschläge für das nächste mal reinschreiben xD )

  3. Ca um 12 Uhr werde ich wahrscheinlich für ein paar Minuten kurz verschwinden müssen -> Ich möcht einfach nur kurz nach unserem Hund gucken

  4. An alle Raucher: Geraucht wird draußen, und NUR draußen! Muss leider sein..

noch ne kleine ANMERKUNG: dieses Mal werden vorraussichtlich nur "OnNi-Leute" da sein, und meine Sis + ihr Freund.. Ansonsten eher keine "Normalos" xD

..Könnte aber sein, dass sich das noch mit der Zeit ändert..

Falls Ihr jetzt noch Fragen habt:

a. entweder ne ENS schreiben

b. ins Forum reinlabern ..müsste ja iwo so etwas in der Art geben^^'

c. mir im GB einen Eintrag hinterlassen (ist aber eher unpraktisch für mich)

d. mich in ICQ fragen oder

e. mir einfach eine SMS senden xD

(..Der Stil gefällt mir^^ Quizmaster spiel muahahaha)

Nyuu.. Dann tragt euch jetzt einfach mal bitte fleißig ein!!

Übrigens: Ich weis nicht ob ich es schaffe, den Event an alle zu schicken.. Wenn ich ihn euch nicht geschickt haben sollte, heißt das nicht, dass ich euch nicht dabei haben möchte!! Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr kommen dürft, könnt ihr mich ganz einfach anschreiben.

Eure "Orga" ^^

Daisuki Rubi (/Teru/Kai/Rebecca/...) ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke