Shinya wird 18 - endlich! -[Terminänderung!!]
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Psycho_Culture
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Forum 1
Wetzlar
Hessen

Konnichi wa!

 

 Terminänderung!
Da Pikku_Hiiri am 24. Januar feiert lege ich meine Feier doch auf den 17. Januar, also 2 Tag VOR meinem eigentlichen Geburtstag~

 

Ja, endlich ist es soweit ich werde 18 ^^. Eigentlich habe ich am 19.1. Geburtsag, aber da es mitten in der Woche ist lege ich es nun auf diesen Samstag.  Und ich feiere mehrmals da zwei Freundinnen von mir auch im Januar Geburtstag haben, mit denen ich höchstwahrscheinlich auch noch einmal feiere.

Aber unabhängig davon möchte ich auch eine kleine, ganz eigene Feier machen.
Und dazu habe ich mir was nettes ausgedacht^^

In Wetzlar gibts, nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt ein China Restaurant. Daher denke ich, ist es eine gute Idee, wenn wir dort essen gehen. Natürlich habe ich nicht das Geld, alles zu bezahlen, aber ein Getränk ist da denke ich schon drin.^^

Wenn ich dann genau weiß, wieviele an diesem Tag kommen, werde ich dort einen tisch bestellen damit wir auch Platz haben ;))

Der Beginn ist noch nicht ganz klar, aber ich denke das es so gegen 17-18 Uhr losgeht und wir dann so um 19Uhr essen gehen.Wir treffen uns dann erst hinten am Forum und gehen dann später zu dem Restaurant.
Das Ende ist offen.

Allerdings solltet ihr wissen wie ihr nach Hause kommt weil ich nicht so viele Leute mit nach Hause bringen kann.^^

 Image and video hosting by TinyPic

Und nochwas: Tragt euch bitte nur dann ein, wenn ihr eine Enladung von mir bekommt~ ^^ Danke~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke