Frankfurter Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Frankfurt
Hessen

Dezember! Vor-Weihnachtliche-Stimmung~(ich bin zwar kein Fan davon, aber ich mag die Stimmung vor Weihnachten XD)

Da hab ich mir doch gedacht, warum nicht mit ein paar netten Mexx-Leuten mal über den Weihnachtsmarkt Frankfurt bummeln?

"Wer?"

Alle Mexxler sind Willkommen!

"Wo"?

Getroffen wird sich um 13 IM Haupbahnhof (vor dem Haupteingang/Augang)

Werden schon irgendwas markantes an uns haben, dass man uns auch findet ^^

Von dort aus werden wir dann wohl mit der Bahn zum Weihnachtsmarkt fahren.

"Wann"?

Um 13 Uhr sollten alle am oben genannten Treffpunkt sein

"Was"?

Je nach Lust und Laune. Ich denke das kann man auch noch vor ort kklären wann man was macht zB.

-Einkaufen! (Diverse Läden, Zeil)

-Fotos! (Cosplays erwünscht, muss aber nicht ^^)

-Essen/Trinken (an den Ständen, Maces oder wo Mexxler sonst noch essen)

-Conhon kritzeln!

"Wie"?

Die fahrt mit der Bahn vom HBF zum Weihnachtsmarkt (und ggf. zurück) sollte selbst finanziert werden natürlich könnten wir auch laufen ~


Je mehr Leute kommen desto lustiger wird es sicher ♥

Für Fragen und Anregungen an Mizuno_Hoshi oder Spooky-Meon wenden, oder einfach in den Thread schreiben ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke