Pusteblume- Weihnachtsfeier ala apfeltasche
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
apfeltasche
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Pusteblume
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresdnerstraße 237
01705 Freital
Sachsen

Weihnachten steht vor der Tür und Momo und ich dachten uns, wir könnten doch ein feines Plätzchen backen machen.

Das heißt im genauen: Momo, Ally, ich und vielleicht noch jemand, der sich gerne freiwillig melden möchte, finden sich alle in meiner Wohnung wieder und backen Plätzchen, einen sogenannten Adventskranz und noch andere schöne Sachen (Schoko-Früchte).

Es würden sich also alle anderen bis ca 16 Uhr bei mir einfinden (wie ihr hinkommt,erfahrt ihr per ENS, bzw ich hole euch beim Bahnhof ab) und wir würden gemütlich Kaffeetrinken und so.

Dazu gehört, dass wir dann noch:

-unsere (hoffentlich nicht) missglückten Plätzchen essen würden

-Animes schauen

-untereinander wichteln würden

-Zusammen kochen würden und einfach nur eine Weihnachtliche Stimmung aufbauen wollen

Wir würden auch, falls gewünscht, eine Art "Weihnachtsbasteln" machen, in dem Sinne, wer keine Idee hat, kommt her und findet eine <3

Und da ich eh in einem "Kreativ-Verein" arbeite, wird sich da schon was finden lassen (sprich, sagt mir vorher, wenn ihr da Interesse habt, dann geb ich euch Bilder dazu und ihr könnt mir sagen, was ihr machen wollt und kann euch das gegen einen kleineren Betrag mitbringen und wir machen großes Basteln..)

Es würde eventuell ein Unkostenbeitrag heranfallen, zwecks dem Essen und Trinken, aber wahrscheinlich würden wir das so regeln, dass wir alle was dazu beisteuern und so damit auskommen.

Bis dahin

Viele liebe Grüße

apfeltasche

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke