Bis(s) zum Morgengrauen (ÄNDERUNG!!!)
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
wolkentaenzer
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40213 Düsseldorf
N/A

 

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
 
 
Erstens,
Edward war ein Vampir
 
 
Zweitens,
ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut.
 
 
Und drittens,
ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
 
 
Bella und Edward – die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.
 
 
 
Wer kennt die Bücher nicht *grins* 
Ich wollte mal ein Fantreffen passend zu den Büchern von Stephenie Meyer machen- was angesichts der großen Fangemeinde ja auch nicht schwer werden sollt *lächel*
Wer möchte kann natürlich gerne im Cosplay kommen, was sich aber wohl als etwas schwierig gestaltet, denn wie soll man derart perfekte Wesen wie Edward und seine Familie passend cossen ^^“
Ihr könnt aber trotzdem gerne im Cosplay kommen – sie sollten nur Kino tauglich sein.
 
Wo wir auch schon beim Punkt wären!
Mein Vorschlag wäre nun, dass wir uns in Düsseldorf treffen und dann alle gemeinsam ins Kino- der Film wird natürlich Twilight sein! – gehen.
Anschließend dann noch da im Vorraum ein bisschen über den Film reden, schmachten und Con- Hons kritzeln.
Hinter her können wir dann zusammen noch alle zur Japan- Meile dackeln und ein bisschen shoppen gehen ^^
 
 
 
Zum genauen Hergang des Treffens
 
Treffpunkt: Düsseldorfer Hbf unter der Anzeigetafel
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wartezeit: ca. 30min auf Nachzügler und verspätete Züge
 
 
Planung:
 
Was machen wir?
  1. wir gehen zur Japan- Meile shoppen
  2. wir gehen zusammen ins Kino und gucken Twilight   :3
  3. Con- Hon schreiben
  4. über den Film reden, schmachten, oder aber auch lästern
Was ihr dabei haben solltet:
  1. Con- Hon
  2. Geld - 8,00€ alleine für den Kinoeintritt  
  3. gute Laune

Uhrzeiten können sich ändern, je nachdem wie die Laufzeiten im UFA- Kino sind  

Offizielles Endeca. 20:00 Uhr
(je nach Stimmung, wann die Züge nach Hause kommen und wir nicht rausgeschmissen werden ^^)
 
 
So… zum Schluss noch:
Ich muss wissen, wer mitkommt und wer nicht! Denn da es mehr als voll werden kann, wollte ich die Karten vorbestellen.
Ich lasse euch daher mal meine Handynummer hier, damit ihr mir Bescheid sagen könnt, ob und wie und wann- ihr versteht schon ^^
 
Handynummer: 0177/2677582
 
 
 
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :3

Also...

wir treffen uns um 15:00 am Bahnhof in Düsseldorf - wie immer unter der Anzeigetafel.

Zum Zwecke der besseren Erkennung werde ich den Tag zwar in Zivil kommen, aber so weiße Ohren auf haben ^^

Dann warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler und gehen dann auf die Japanmeile. Da können wir uns dann mit Fresssalien für den Film eindecken (die sollten wir nur vorher in den Taschen verschwinden lassen, denn die Kinoleute sehen es ja net gerne, wenn man da selbst was zu Essen mit bringt) und können das, was am Ende übrig bleibt, ja in einem gemeinsamen Schließfach im Bahnhof unterbringen :3

Dann- ist ja wohl klar- gehen wir den Film gucken

Anschließend können wir uns dann im Vorraum in die Sessel und an die Tische setzen und uns über den Film auslassen.

Sollte wer dann schon direkt wieder fahren wollen, ist das kein Problem ^^

So... ich hoffe, das klärt jetzt etwaige Ungereimtheiten

wenn sonst noch Fragen offen sind, dann schreibt mich einfach an :3

LG

wolkentaenzer

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke