Edward kommt und alle rennen zu ihm ins Kino
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marktplatz Pyramide
76189 Karlsruhe
N/A

Hi,

wie ich vermute allen Biss-fans wissen, kommt am 15.1.2009 der Kinofilm zum ersten Band in den deutschen Kinos.

Aber alleine ins Kino zu gehen ist schließlich viel zu langweilig, deshalb hoffe ich das viele Biss-fans und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen kommen.

Wir würden uns an der Pyramide am Marktplatz um 16.30Uhr treffen, dann vielleicht noch was zu essen besorgen und nach dem Angriff auf die Kaufhäuser, das Kino stürmen.

In welches Kino wir gehen, kann im Thread abgestimmt werden, wenn keine vorschläge kämen würde ich die Kurbel vorschlagen, da die preiswert und meist auch recht leer ist.
Nach dem Film würde ich vorschlagen, das wir uns noch zusammen setzten und ein bisschen über ihn tratschen.

Die Regel denk ich sind bekannt. Kein übermäßigerAlkohl, wenn es geht könnten ihr für diese Zeit auch auf das rauchen verzichten und natürlich will ich keine schlägerei sehen oder Beleidigungen!

Für alle die über den Film nichts wissen, findet ihr hier noch ein paar Links:

 

http://www.filmpalast.net/programm/vorschau.html?film=1443

 

http://www.bella-und-edward.de/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke