Schaggie fights Langeweile
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
55120 Mainz
N/A

Heyho,

da das kleine Schaggie momentan unter extremer, tödlich endender Langeweile leidet (und ihr wollt doch sicherlich nicht, dass ich frühzeitig das Zeitliche segne), hat sie sich dazu entschlossen ein Mega-Super-Winter-Weihnachts-Event zu starten.

Inhalte dieses genialösen, weil von mir geplanten, Events werden sein: Schlittschuhlaufen und übern Weihnachtsmarkt bummeln. In genau dieser Reihenfolge.

Treffpunkt ist, wie so oft bei Events dieser Art, der Eingangsbereich des Mainzer Hauptbahnhofs (unten an den Rolltreppen) und zwar am 13.12.2008 um 12.30 Uhr.

Von dort aus werden wir uns dann geschlossen Richtung Eisstadion bewegen (Schlittschuhe können dort natürlich geliehen werden).

Da körperliche Aktivität ja Energie verbraucht und diese dem Körper nicht unendlich zur Verfügung steht, werden wir danach erst einmal Energie in Form von Essen tanken, bevor wir uns auf den Weihnachtsmarkt stürzen.

Und zwar werden wir um 17.30 Uhr wieder am Hauptbahnhof sein, um diejenigen abzuholen die nicht mit zum Schlittschuhlaufen kommen wollen/können.

Natürlich sind ALLE eingeladen zu kommen, denn weder Kyou noch ich beißen (obwohl... bei ihr bin ich mir da nicht so sicher...) und besonders Kyou freut sich immer über viel Gesellschaft (wahrscheinlich, damit sie etwas entlastet wird und mich nicht die ganze Zeit ertragen muss).

Achja, noch eines:

Wenn ihr erst um 17.30 kommt oder zwar mit Schlittschuhlaufen wollt, aber euer Zug erst nach 12.30 Uhr im Bahnhof eintrudelt, dann schreibt Kyou oder mir bitte eine ENS, damit wir nicht ohne euch loslaufen, bzw. Bescheid wissen, dass ihr erst nach dem Schlittschuhlaufen kommt!

** ACHTUNG! PLANÄNDERUNG!

Essen gehen fällt aus, da wir reservieren müssten (ihr wisst ja, Vorweihnachtszeit + Samstagabend). Also wird sich jeder etwas auf dem Weihnachtsmarkt holen müssen. **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke