Yuki-chan feiert ihren 20. Geburtstag nach !!
Event-Details
Datum
07.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuki_Kurosu
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konichiwa! da ich am 6.7.2009 schon 20 jahre alt werde,möchte ich am 7.7.2009 mit euch in Düsseldorf feiern.Ich lade ganz herzlich alle meine Freunde ein und auch die kommen möchten.

Wir treffen uns um 12 Uhr an der großen Anzeige Tafel am Düsseldorfer Hauptbahnhof.Wir warten eine halbe stunde auf die nachzügler.

Wenn entlich alle eingetrudelt sind rocken wir die Japanmeile *__*.Bei guten wetter gehen wir zum japanischen garten und bei schlechtem wetter,also wenns regnet gehen wir zu den rheinwiesen,da kann man sich ja noch unterstellen.

Was wir machen?

-in con hons kritzeln

-spass haben

-rumalbern

-neue leute kennenlernen

u.s.w.

verboten ist:

Alkohol (es sind ja shcließlich auch minderjährige dabei)

Waffen (ausser wenns zum cosplay gehört)

Drogen

schlechte laune (der schlechte laune hat kann gleich wieder gehn ><)

Mitbringen:

-Con Hon

-Cosplay (ist keine pflicht)

-Digicam

-Gute Laune!!

Es ist keine bestimmte zeit wo das event endet.Am ende gehen wir noch nach Mc Doof und setzen und darein.

Das wird meine erste con sein...also bitte helft mir da auch etwas were toll...damit wir den weg auch zum j-garden finden, xDDD ich whon ja in iserlohn

bitte tragt euch hier ein *__*

         eure Yuki(pan)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke