KAKAO Treffen Hannover #3 Nikolaus
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Letzte Änderungen:

Wir werden uns wie schon erwähnt um 12 Uhr am Bahnhof treffen, im Anschluss werden wir gemeinsam zur Bibliothek der Universität Hannover fahren und uns dort in einem der Räume zusammen setzen. Da ja Nikolaus ist, werden sich dort wohl eher weniger Studenten aufhalten.

Diesbezüglich ist es jedoch nötig, dass ihr 1-Zonen-Uestra Tickets löst, eventuell wäre es auch möglich das wir Gruppentickets lösen, wäre vielleicht günstiger, weiterhin ist zu überlegen, ob man Tagestickets lösen sollte, da man diese nach 2 x fahren bereits heraus gefahren hat.

Da wir, wenn ich das richtig gesehen haben, sowieso vom Steintor starten können, werden wir auf jeden Fall einen kurzen Abstecher zu Comix machen.

Ich denke das ist die beste Lösung und Alternative für alle, denn frieren kann für keinen von uns gut sein und ich kann es mir nach einer Woche krank im November ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich leisten.

Die Workshops sagen wir jedoch erst einmal ab und lassen sie dann das nächste oder übernächste Mal stattfinden.

 

 

 

So da sich einige ein Treffen  noch innerhalb dieses Jahres gewünscht haben, hier das dritte Treffen, was gleichzeitig unter Nikolaus steht.

Wo genau wir hin gehen, wird noch geklärt werden, ob zu Comix oder in Mc Donald's, Burger King oder dergleichen, kommt eben vor allem auf die Temperaturen an.

 

 Worum geht es:

Es geht darum andere nette Zeichner kennen zu lernen, sich mit ihnen über KAKAO Karten und ihre Erfahrungen auszutauschen und natürlich die Karten selber auch zu tauschen (denn dafür sind sie ja eigentlich da). XD Jedoch sollte der Spass natürlich auch an erster Stelle stehen ^.^

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr selbst KAKAO Karten habt, da ihr euch sonst doch sehr langweilen könntet. Wenn ihr nicht wisst, was KAKAO Karten sind, könnt ihr unter www.kakao-karten.de mehr darüber erfahren.

Uhrzeit:

um 12 Uhr, wir werden jedoch bis 12:15-12:30 auf Nachzügler warten (ansonsten findet ihr uns beim Comix)

Treffpunkt:

Bei Regen /Schnee der Infopoint vorne im Hauptbahnhof , ansonsten unter’m Schwanz (bei dem K für KAKAO XD).

Programm:

Wenn alle zusammen sind gehen wir zum Comix, wo uns netter Weise Tische und Bänke zur Verfügung gestellt werden. :) Wir können dort über KAKAO Karten plaudern und diese tauschen, möglich wäre auch gemeinsames Zeichnen  neuer Karten (vielleicht Collabs) oder ähnliches. Wer mag kann also vorsorglich Kartenrohlinge und Stifte mitbringen. 

Wichtig:
Was für Workshops hättet ihr denn, da wir gerne einen anbieten würden.

- Aquarell
-Weihnachtsfaltkarten
-...

Wichtig 2:
Wer möchte gerne wichteln? Diesbezüglich bitte eine ENS an Sawyer senden

An alle die Wichteln wollen, schreibt mir bitte eine ENS, dass ihr mitwichteln wollt, mit folgenden Informationen:

Weihnachtlich: ja/nein

Nenne 3 Mangas/Bücher/Animes/Filme, deine Lieblingscharaktere hieraus und was du überhaupt nicht möchtest (zum Beispiel alles Pink _)

Hier erscheinen dann auch die Listen mit den Wünschen. Ausgelost wird dann dieses oder nächstes Wochenende, je nachdem, wie viele sich schon angemeldet haben.

Gezeichnet werden soll: eine Maxikarte, wie bleibt euch überlassen

Teilnehmer momentan:

  1. Prophet_Kyo-Sama_

  2. Sawyer

  3. -Silence-

  4. AureliaDaichi

  5. Xy-chan

  6. m-u-ll-e

  7. mathilda

  8. NAOHEI

  9. Noii

prophet_Kyo-Sama_

weihnachtlich-->ja

Mag:

Brokeback Mountain (ennis+jack)

yu-gi-oh (yami yugi, seto kaiba, duke devlin, drachenmonster)

King of Bandit Jing (Jing, Kir, Por Voras)

Mag nicht:

yaoi bzw nichts zu perverses

und Pc colos

sawyer

Weihnachtlich --> love both, x-mas or not doesn't matter ^^

Clamp (ich fass es mal allgemein, weil ich Clamp einfach doch so einiges lieb XD), besonders Fye/Kurogane (Tsubasa), Kakei/Saiga (Lawful Drug) oder alle Charas von Cause I love you (mein Fav Manga momentan wieder _)

-Silence-

Weihnachtlich --> nein

Beyblade: Kai, Brooklyn (nya eigentlich eher halb...aber mir fiel kein anderer ein^^'')

Sonic: Shadow, Mephiles, Knuckles, Rouge

Avatar: Zuko, Mai, Sokka

Was ich nicht mag ist...hm nichts kitschiges pinkes rosanes oder so~_~

AureliaDaichi

Avatar the last Airbender: Zuko, Aang, General Iroh

Prinzessin Mononoke: Der Waldgott, Ashitaka, Moro, Eboshi, San

Ludwig Revolution: Ludwig, Dorothea, Willhelm, Rotkäppchen (Lisette), Schneewittchen (Blanche)

Was ich nicht möchte: /

xy-chan

Sonic: Wave

Final Fantasy: Lenne, Tifa

Digimon: Kari, Gatomon, Kouichi

Loveless: Soubi (x) Ritsuka

m-u-ll-e

Und auf jeden Fall weihnachtlich:

Was ich mag:

Final Fantasy (Basch XDDDDDDDDDD)

Clamp (Fuma ;____; Fye, Mokona)

alles, was schön ist

Mag nicht:

Hardcore Shônen-Ai

mathilda

Weihnachtlich:ja, aber sicher!

Serien/Bücher:

-einen meiner beiden eigenen charas http://animexx.onlinewelten.com/weblog/46304/331432/

-Harry Potter (Ron, die zwillinge, Percy [!!!], dumbledore, dobby)

-Fruits Basket (Kyo,das Kyomonster[!], haru, Shigure)

naohei

weihnachtlich: nein

ich möchte:

  • Themen:

Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Lucky Star, Bleach, Deathnote, Naruto, Mix Speaker's,Inc.

  • schöne Charaktere (Bishojo/shonen)

  • Gothic Lolita Style (Baby Doll und Sweet Lolita)

ich möchte nicht:

  • "Arina Tanemura"-Nachahme Style

  • zuviele Farben, die nicht gut zusammenpassen

  • perverse Bilder

  • Visual Kei, Gothic, ...

  • "Scherzkarte"

noii

weihnachtlich: nein.

ich mag:

  • pinguine. (so als chibis im manga-stil. :D)

  • pokemon. (gary ♥, bisasam, trasla, nachtara.)

  • mädchen mit viel gedöns wie schleifen, erdbeeren, so in rosa. |D

(- in meinem steckbrief steht noch mehr |D)

ich mag nicht:

  • yaoi. das muss nicht sein. <<"

  • pc-colorationen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke