~+ It's Partey Time!!! +~
Event-Details
Datum
22.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mero-chanXD
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Janina Kocka Max-Müller-Str. 24 Letzte Halle Rechts
30179 Hannover
Niedersachsen

BONJOUR,

alle zusammen!^O^

Also,ich das mero-chanXD werde nun auch ENDLICH 18 Jahre alt!! xD
*freu*
*rumhüpf*
*hibbelig is*
Nyuu~~also es wird eine große Partey die in einer 2.Stöckigen Disco statt findet,
die genau gegenüber von meinem Haus/Halle etc. ist! xD
Das ist dann nicht zu verfehlen werde wohl Schilder mit Pfeilen aushängen!XDDDD
*rofl*


~+ Was wir machen werden??? +~

 Natürlich was man auf einer Partey macht....

abfeiern bis der Arzt kommt!XDDD
Saufen,dancen und noch so andere kleine Spielchen die wir hier nicht erwähnen wollen.>.>
*räusper*
Nein..kleiner Scherz ^.~
*zwinker*


~+ Was Ihr mitbringen müsst??? +~

 *Gute Laune,Spaß und euch selbst!!x3

 ~+ WICHTIG!!! +~

Ich werde nicht genügend Schlafplätze haben, deshalb müsstet Ihr nach der Partey wieder nach Hause fahren.
Aber dies düfrte eigentlich kein problem sein, da wir eh bis zum Morgengrauen abrocken werden!xD
Dennoch wer UNBEDINGT nen Schlafplatz braucht einfach melden im Thread!^___^
*smile*
Wir werden schon eine Lösung finden!x3


~+ AUCH WICHTIG +~

Da dies eine große Partey ist werden auch (leider) meine Verwandten da sein und die meisten sind etwas Spießig drauf,deshalb bitte ich euch nicht GAAA~NZ in schwarz zu kommen.
Dann könnten wir verhindern das meine ganze Familie in Ohnmacht fällt...

..obwohl das wär gar net mal so schlecht!xD
*lach*
Nein..also ich bitte euch nicht übertrieben viele Nietenbänder und Schwarzeklamotten zu tragen!
Ein wenig ist okay,aber bitte nicht too much!x3

(Mir persönlich ist es egal wie Ihr gekleidet seid,ich liebe euch trotzdem alle,aber meine Eltern würde es stören! *seufz* >.>)


~+ AM ALLER WICHTIGSTEN +~

 Da meine Familie keine Rockfans sind müssen wir uns leider die ersten paar Stunden so ne typische Disco-Musik reinziehen. =.=°
*drop*
Aber zum Glück haben wa den Alkohol und uns auch,
da können wir uns die Musik Schön-Saufen xD
Aber natürlich wird dann später i-wann auch Rock Musik und Japansiche Musik laufen!^_________^
*smile*



So das wars auch was ich euch mitteilen wollte und bitte tragt euch ein wenn Ihr könnt.
Bei Fragen nicht verzagen einfach dat liebe Mero Fragen!^.~

Au revoir~
Ich hoffe wir sehen uns auf meiner Partey!!

Le Mero

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
101 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke