Familientreffen an Nichtes (Niiichan) B-day Con
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
xXAbby87Xx
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
HBF (AnzeigeTafel)
40000 Düsseldorf

Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy.... jaaa ich bins mal wieder eure Abby!

 

Wie ihr ja sicher wisst, hat unsere Niiichan (meine Nichte) bald B-day! Und sie hat auch schon eine Con für diesen Tag eröffnet! Nämlich den 29.11.2008! Und wie ich schon gesehen habe, kommen die meisten dahin, von unserer MexxFamily...

Da mein Nichtchen es leider nicht mehr geschafft hat ein Event für diesen Tag zu eröffnen, hab ich das mal in die Hände genommen und es für sie gemacht...

Also es ist geplant, dass wir uns am 29.11.08 um 12:30 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen und ich denke wir werden die Japan Meile entlang gehen (bitte keine PURIS!!!) von dort aus geht es dann zum Japan Garten und dort werden dann die Decken ausgeschlagen! Wir müssen unser Familientreffen unbedingt mal machen, denn irgendwie weiß niemand, wer so wirklich mit wem Verwandt ist! Es wurde gestern den 08.11.2008 eine neue Therorie rausgestellt! xD

Mitbrinsel:

euch selbst

schönes Wetter

gute laune

cam/fotoaparat

Decke

ConHon

Geld

Essen & Trinken

Also wir würden uns total freuen, wenn all unsere Familymitglieder kommen würden, denn wir brauchen noch ein FAMILIENFOTO ^^

Für den JAPAN Garten: Wir sehen uns dann dort und nicht vergessen... es wäre toll! und wir möchten euch bitten, alles im Japan Garten wegzuräumen und sozuhinterlassen, wie ihr den Garten vorgefunden habt! DANKEEEEEE!

 

Eure

Abby und Niiichan

P.S. Natürlich sind alle anderen von Niiichans Bday Con auch dort eingeladen!!! ^^ So ist das nich...also kommt oder kommt nicht! hauptsache unsere Familymitglieder werden daaaaa sein! xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
210 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke