Lollyparty @ Bielefeld
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KHaos_Sousuke
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sparrenburg
Bielefeld
N/A

Lollyparty auf LM.C Art!

Gleich zu Anfang will ich sagen, dass jeder der kommt auch einen Lolly bekommt.

Es soll ja auch Bunt und ziemlich Verrückt werden!

Wir treffen uns um 14;00 Uhr in Bielefeld am Hbf. Dann machen wir ne weile lang die Stadt unsicher, je nachdem wo ihr hinwollt (Thalia, Lee&Lee usw).

Danach machen wir uns auf den weg zum RAVENSBERGER PARK, NICHT SPARRENBURG. Dort lassen wir uns nieder, schreiben Conhons, machen Fotos/Videos und wir veranstalten sogar ein cosplaywettbewerb. der gewinner bekommt ein kleines Überraschungspresent mit allen möglichen sachen drin. Lasst euch was tolles einfallen. Ihr dürft alles Cosplayn was ihr wollt. Scheibt uns bitte an, was ihr cossen wollt, damit wir uns drauf vorbereiten können, die Bewertung fair zu gestalten.

Enden wird die Con um 20;00 Uhr. Wer früher oder später gehen will kann dies auch tun.

Mitbringen:

-Conhon

-Decke

-Geld (wenn ihr euch was in der Stadt kaufen wollt)

-Cosplay (Erwünscht, aber kein muss)

-gute laune

Jeder ist Willkommen. Wenn das Wetter schlecht ist, wird die Con abgesagt.

LG, das Admin Duo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke