Japan_Fans
Event-Details
Datum
30.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
85049 Ingolstadt
Bayern

Dieses Treffen richtet sich an alle Japan Fans im Bereich Ingolstadt. Wir bieten die Möglichkeit sich zu einem geselligen zusammensein zu treffen und jede menge Spaß zu haben.

Treffpunkt? Ganz einfach. Wenn ihr am Hauptbahnhof in Ingolstadt seit müsst ihr einfach einmal über die Straße und schon seit ihr da. Der Eingang ist direkt neben einer Original großen Dampflock. Nicht zu verfehlen.

Das Treffen beginnt um 16.00 Uhr, da sicherlich einige von euch vorher noch arbeiten müssen grins

Schluss ist wenn keiner mehr Lust hat oder pünktlich zum Essen zu hause sein muss zwinger

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt, eine Kleinigkeit finden wir sicher für jeden. lach

Da wir ein Foto-Shooting planen, ist der Ablauf ziemlich einfach.

Zuerst kommt das Stilling (Haare, Kleidung, Makeup). Wer möchte kann sich selbst Stillen oder von unseren Stillisten Reiko und Myv verschönert werden.

Hinweis: Makeup ist in Massen vorhanden. Nur eure eigenen Klamotten solltet ihr nicht vergessen. Den Akt Fotos machen wir nicht lol

Für die Wartezeit stehen Knabbereien und Getränke bereit.

Da bald Halloween ist dachten wir uns das wir es etwas gruselig gestalten und haben uns für die Kulisse im Keller des Hauses entschieden.

Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Doch aus Rücksicht auf die anderen Hausbewohner dürfen wir im Keller leider keine Musik anmachen. Aber ich glaube das wird so großen Spaß machen das wir gar keine Musik brauchen.

Am Schluß gibt es noch ein geselliges beisammen sitzen mit allem was dazugehört.

Außer das Wegegeld kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Wer jedoch seine Fotos auf eine Tolle CD gebrannt haben möchte, sollte es uns nicht verübeln wenn wir einen kleinen Obolus von 1€ verlangen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß. ^^v

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke