Das Vampirfan Treffen auf der Connichi
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
34233 Kassel
N/A

Hallo ihr Vampir  Fans ^^
 

einmalig auf der Connich das Vampir  Fantreffen 

zwei Tage lang und mit viel Programm 

Jeder der Interesse hat kann sich hier eintragen.

Wir Freuen uns auf euch ^___^

 

Von Sa. bis So.

Die Preise sind die selben wie auf der Con wenn ihr rein wohlt .. aber auf die Wiese hinten kommt man auch so auf wie auch in den Händlerraum.

 

Dazu kommt ihr auch in den Bereich, wo man essen kann

 

Aber seit gewiss das es teuer ist, wie immer, also bringt was mit oder wir machen zusammen einen kleinen Gruppeneinkauf, ein rewe ist  5 Min zu Fuß weg.

 

 

Erlaubt sind folgende Cosplays:

Black Blood Brothers
Hellsing
Vampire <-- Die Maskerade
Tanz der Vampire
Karin die kleine Vampirin
Trinity Blood



Aber das soll natürlich auch nicht andere Cosplayer abhalten an diesem Event teilzunehmen, es geht hier ausschließlich um Vampirfans!!

Wer dennoch schon weiß, was er cosplayt, kann dies mir mitteilen und ich werde hier eine Liste erstellen damit man genau sieht, wer was cosplayt.


CosplayListe:

Lady-Phantomhive Samstags als Ciel Phantomhive (Kuroshitsuji blau) Sonntags: Jirou Mochizuki

tenshi_sama als roy

 Yasha_sama  als Ciel Phantomhive (Kuroshitsuji grün)

 

  ^v^  Das Programm für die zwei Tage]  ^v^

Treffen wann und wo!
Wir treffen uns am Samstag um 13 Uhr an der Treppe zum Park. *mit schild da stehe/sitze*
Und am Sonntag treffen wir uns um 11 Uhr auch wieder an der Treppe zum Park.

Treffpunkt:

An der Treppe zum Park
Sa.: um 13uhr
So.: um 11uhr

Samstag:
Am Samstag, suchen wir uns erstmal ein Plätzchen und lernen uns kennen. Ich bringe eine Decke mit. Aber wer noch eine mitbringen will, kann dies gerne tun. Da alle auf meine bestimmt nicht drauf passen. Con-hon einträge und futtern ist ja klar. Da wir sowiso laufend Fotos machen werden, ich zumindest, können wir uns auch nachdem wir uns alle etwas kennen zu ein paar schönen Orten verkrümmeln und Fotos machen.  Outtakes sind erwünscht!!!!

Die Idee ist aufgekommen, dass wir eventuell gemeinsam zu Mittag/Abend essen gehen, daher meine Frage: Wer wäre dafür, dass wir uns gemeinsam was zu Mittag/Abend organisieren also jetzt McDonalds, oder diesen tollen Chinesen am Bahnhof und uns dann auf der Con einen gemütlichen Ort zum Mampfen suchen. Andere Vorschläge sind auch gern gesehen, eventuell ergibt sich daraus dann auch ein neuer Treffpunkt. Wobei schlemmen am Abend hätte auch ne sehr interessante Kulisse für Fotos und wäre auch was für die Romantiker unter uns.

Rückmeldungen dafür bitte an mich, Lady-Phantomhive. 

Stand:

 Yasha_sama ist für All you can eat chinesen (geschätzter Preis ca 7 euro)

Sonntag:
Wie auch am Samstag suchen wir uns erstmal ein Plätzchen oder gehen geschlossen erstmal durch die Händlerräume zu einem Abschlussshopping. Ist so auch viel Lustiger. Anschließend machen wir nochmal Fotos und gehen wer interesse hat gemeinsam zu Mittag essen.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke