Steakjagd alá Herzog
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Jagdten olé
Webseite
Keine Angabe
Adresse
68169 Mannheim
Baden-Württemberg

Hallo Leute, und willkommen bei der nächsten Jagd ^_^

Diesmal geht es nicht um ein "Schnitzel" sondern um einen Steak. Wir wollten schon letztes mal ändern, aber dachten uns dann, das die Leute nicht mehr wissen was das für ein Treffen ist. Von daher machen wir das 2te Event davon zur Steakjagd. Im großen und ganzen, wär es schön wieder alle Teilnehmer dabei zuhaben und sogar die Gruppen zu vergrößen, aber zu diesem Thema findet ihr bei einer anderen Beschreibung den Beitrag.

Kommen wir nun zum Ablauf:

Wir werden uns alle so gegen 11:30 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim sammeln. Wir warten bis 12:30Uhr bis alle da sind. Auf Nachzügler warten wir nur geshclagene 5 Minuten, Pünktlichkeit angesagt. Währendessen alle warten bis alle beim Treffpunkt angekommen sind, machen wir die Gruppen. Von da aus laufen wir zum Herzogenriedpark.

 

Das ganze Event endet erst gegen 19:00Uhr. Daher bitten wir, das die Teilnehmer wirklich bis zum Schluss bleiben! Ein Grund dafür war, das nur noch 1 Mitglied da war von 4 Stück aus dem Siegerteam. Und wenn euch was zuvor kommen solltet meldet es mir Nunz (Mama_Nunz) oder Bini (-Bini-).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und versuchen euch es angenehm zu machen.

Euer Orga-Team <3

 

Anm. von Bini: Bitte beachtet, das ihr uns entweder per ENS, GB-Eintrag oder Forum-Eintrag bescheidgeben müsst, wenn ihr an der Jagd teilnehmen wollt!!

Nun kommen wir zu den allgemeinen Fakten.

Es ist wichtig, das alle Spaß haben beim Event, und deshalb läuft es so ab wie bei jedem, bloß ist der größte Teil Unterwegs. Die Leute, die beim Stammplatz bleiben können sich mit Con-hon einträgen schmücken, oder im Park auskundschaften. Wir können auch interne Spiele spielen, für die Leute die da bleiben, z.B. man nimmt Karten mit, oder ein Brettspiel wie "Mensch ärger dich nicht". Es liegt an euch was ihr aus eure Zeit macht. Wir Orgas nehemn gern Teil, aber nur sollange bis uns wieder die Jagd beschäftigt, also Entschuldigt uns schon vorher.

Kommen wir nun zum typischen Gewürz des Steakes, die Mitbringsel:

- Con-hon

- Digicam

- Decke zum hinplatzieren

- Spiele

- Geld für den Eintritt !!! (max. 1€! den kann man sich ja noch leisten!)

- Bento oder etwas zu essen*

- Cosplay ist natürlich auch erlaubt

- Spaß darf man nie vergessen o__oV

- Dicke und warme Klamotten (es ist Winter xD)**

 

*Zum Essen wollte ich euch sagen, ihr könnt schon vorher Frühstücken, oder euch was am Hauptbahnhof kaufen, aber wir werden wahrscheinlich nicht zum McDonalds oder BurgerKing kommen wir haben einen Zeitplan und muss leider eingehalten werden.

**Bitte denkt daran das es Januar, also Winter ist! Da wir in Herzogenridpark gehen solltet ihr unbedingt an warme Kleider denken, den dort gibt es kein Freizeithaus wie im Luisenpark und vorraussichtlich gehen wir in die Multihalle.

Und herzlich willkommen auf der Steakjagd-Seite.

Wie schon ein paar wissen haben wir eine Umfrage gestartet und das sind die Gewinner der Umfrage, die als Fragen kommen:

Ranma 1/2, Digimon, Pokemon, Ouran High School Host Club, Shaman King, Death Note, Tsubasa RC, Jeanne die Kamikazediebin, Junjo Romantica, Fullmetal Alchemist, Tales of Symphonia, Sailor Moon, Princess Princess, D.N.Angel, Vampire Knight, Fruits Basket und Zelda.

Wozu ich diese ganzen aufgeschrieben habe? Wir wollen ja nicht so sein und ihr dürft euch auf diese Bereiche wissen aneignen. Solange ihr hier reinschaut xD, as heißt aber das die Fragen um eniges schwerer als voher sein weden!! (manche fragen sind wirklich mies ö_ö)

Kommen wir nun zur Steakjagd.

Die Jagd wird auch dieses mal in 3 Teile unterteilt:

 

 

1. Steakjagd:

Ihr müsst fröhlich durch den Herzogenriedpark hüpfen und dort die Rästel finden und sie noch dazu beantworten.

 

 

2. Erklärung:

Hier werden die Mitglieder für eine Weile getrennt. Während Bini den Test mit 2 Teammitglieder durchführt, kümmert sich Nunz um die anderen 2 Mitglieder die den Sound erraten sollen von dem jeweiligen Anime.

 

2.1. Höllen-Sounds:

Ihr dürft euch wieder eine Herausforderung stellen, aber wir machen es euch ziemlich schwer. Wir werden euch Sounds von den Animes spielen und ihr müsst erraten vom welchen.

 

2.2. Ultimate-Maniac-Test:

Hier dürfen sich die Wissenden stellen. Nur die schlausten überleben. Alles Fragen aus den 17-Anime/Manga Bereichen.

 

 

3. Wer wird die Steak-King-Gruppe:

Da dürft ihr euch überraschen lassen von unserer Bini.

 

Diesmal findet die Jagd wieder in Gruppen und es wird wieder alle per Los gezogen, weil es das letze mal super geklappt hat. (Die Orgas nehmen KEINE Bestechungen an!! Diesmal sind die Teams genau so wie sie gezogen worden sind!!)


Zu den Preisen:

Dieses mal bekommt nur die Siegergruppe etwas, aber alle bekommen wieder eine Urkunde und vielleicht (von Nunz gesponsert) eine Kleinichkeit xD 

Die Orgas sind leider nicht so reich, deswegen wird es nicht so wie beim letzten mal ausfallen, aber es gibt trotzdem immernoch einen tollen Preis für die Siegergruppe, also strengt euch an ^-°

 

 

Nun die Teilnehmer:

01. TheBlackMoth        

02. Kazu_der_Yaoi_Elch

03. MuH-Kuh_Aki           

04. Akihiko_Sanad    

05. Shikamaru-Gaara      

06.  K_chan     

07.  TheMole   

08. Ookami-san       

09. medoli         

10. Dat_Wuff         

11. Sihu-chan         

12. zuckerwatte       

13. Huetchen     a

14.  Makoto_Onoda         

15.  Vany-Chan         

16.  Kisa--chan         

17.  Chibi-Chiaki  

18.  WHISKEY-DRINKING-   

19. Lelouch_Lamperouge       

20. Mitsu-chii

21.      

22.          

23.    

24.       

25.        

26. 

27.

28.

Ersatzleute

01.

02.

03. 

04.

05. 

06. 

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

 * Ein neuer Beitrag von Bini und mir gestiftet xD Wir amchen nämlich auch noch ein Draw-Wettbewerb. Das heißt übersetzt Zeichnen-Wettbewerb (Hört sich Kagge an xD). Also hier gibt es keine Liste und allen ist es befugt mitzumachen.

 

Draw-Wettbewerb:

  •  MuH-Kuh_Aki
  •  harena_nymphe
  •  Zuki
  •  Shikamaru-Gaara
  •  Lelouch_Lamperouge
  •  Sarina_Chan91
  •  Klavier
  •  
  •  
  •  
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
99 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke