XMas-VACT
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Sarabi-, Visu-Sayo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
0852x Plauen
Sachsen

So.

das VACT für die Weihnachtszeit^^

letztes Jahr waren wir bowlen~ dieses mal gehts auf den Weihnachtsmarkt ^_^

yeaaah~

Begeisterung

Wir stürmen den XMas-Markt in Plauen..

.:.Bekleidungs-Vorschriften.:.

__Rot und Grün sind wieder die angesagten Farben der Weihnachtszeit ^^ wir bitten euch Kleidung, Accessoirs.. oder ähnliches [ständig gut sichtbares] bei euch zu tragen bzw. anzuhaben

__als Alternative für [die hyper-angesagten Farben] Rot/Grün stellen wir euch noch weiß zur Auswahl [dann aber bitte viel.. nich nur Emo-Shirts mit Punkten]

__höchstgern mit Weihnachtsmütze

__gern im Cosplay [wir wollen doch schocken =P]

__gern im weihnachtlich angehauchten Cosplay zb. Flügel

..friert euch nichts ab, beschwert euch nich dass ihr angeschaut werdet.. und ganz wichtig: meckert nich über rot und grün òó es ist Weihnachten!!

.:.Allgemeine Regeln.:.

__allgemein kein Alkohol. bitte nach dem VACT :3

__kein Glühwein, Kinderpunsch und ähnlich Alkoholfreies ist erlaubt [nochmalige Hervorhebung]

keine Streitereien, Pöbeleien, Zickereien.. es is Weihnachten ^^'

..wir wollen diesmal schauen ob sich Grüppchenbildung vllt etwas vermindern ließe, man möchte doch mal den Rest kennenlernen xDD'

so.

erdachte Programmpunkte sind [noch?] nich ausgearbeitet..

wir hoffen auf Mithilfe :3 [also müllt uns mit Ideen zu^^ ..im Zirkel, den GBs der Admins (ich bin kein Admin^^ hehe xD) oder hier im thread ^_^]

.Wo: Mosaikplatz vor der Stadtgalerie Plauen

.Zeit: 14.00 Uhr

.Treffen

.Weihnachtsmarkt-Bummel x3

.kleines Fotoshooting am Weihnachtsbaum oder so ^^

vielleicht..

..wichteln?

[jeder bringt von daheim ein paar Kleinigkeiten mit, mit denen er eh nix anfangen kann.. Sticker, Poster, kleine Kerzen oder so.. und macht ein Schleifchen drum.. und diese werden dann.. random (vllt per Los xD?) verschenkt :3 wenn alle mithelfen wird es lustig x33]

Ideen weiterleiten^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
218 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke