Treffen auch in Kempen Vol.eight :D(.ÄNDERUNG!!!)
Event-Details
Datum
10.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof
47906 Kempen
N/A

Hallo ihr Lieben :D,

 

 

Es steht mal wieder ein Kempen Treff an,da mich zahlreiche Leute angeschrieben haben wann ich das nächste

 

 

Kempen-Treff machen werde und ich leider immer wieder gesagt habe: "Tut mir leid zur Zeit wohl eher nicht!".Es hat sich geändert.

 

 

Ich habe es natürlich erst auf nächstes Jahr verschoben;wo es etwas wärmer sein sollte.Ich suche noch Co-Orgas!!!,wer sich bewerben will schreibt mich einfach an :D.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

1) "Wer?"
Es richtet sich an Leute die innerhalb Kempens und im Kreis Viersen wohnen,es sind natürlich auch Gäste außerhalb gern gesehen.Es ist ein reines Anime & Manga Treffen (cosplay ist euch überlassen),Visus,nicht cossplayer sind natürlich auch gern gesehen xD.

 

 


2) "Wo"?
Es wird wie der Titel schon sagt in Kempen (NRW) veranstaltet,Kempener Hauptbahnhof um genau zu sagen.

 

 


3) "Wann"?
Das Treffen beginnt wie immer um 12:00 Uhr Am Bahnhof!!!!

 

 

Wir werden bis 12:30 Uhr auf nachzügler warten!!!!.

 

Das Treffen endet gegen 19-20 Uhr.Es kann natürlich jeder gehen wann er möchte.

 


>>>>>>>>>ÄNDERUNG!!!!<<<<<<<<<

 


4) "Was"?

Wenn wir uns alle am Hbf zusammengetroffen haben werden wir zur Burg gehen und dort werde ich euch den Tagesablauf erklären.Nimmt was zu trinken mit es wird ein langer Fußmarsch.

5) "Wie"?
Das einzigste was kostet ist halt Mc Doof;aber das wird später abgesprochen wann wir dort hingehen werden :D.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Das letzte Wort:

 

 

Ich bin gespannt ob zahlreiche Besucher erscheinen da es schon sehr lange her ist.Ich hoffe auf gutes Wetter und gut gelaunte Leute :D

Bis dann KID und Orgas :D

>>>>>>>>Wichtig!!!!<<<<<<<<<<<<

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich alle festgestellt habt,schneit es wie bescheuert in Deutschland.Das bedeutet;dass die Züge alle verspätung oder sogar ganz ausfallen.Wir werden sicherlich noch ein ganzes stück länger warten es kann aber auch sein das ich nicht rechtzeitig oder gar ganz nicht erscheinen werde aber ich hab ja genug CoOrga die das dann für mich übernehmen können :D.Ich hoffe jedoch,dass ihr alle Heil ankommt und wir trotz Schneeregen oder was auch immer kommen mag spaß haben werden.

Bitte zieht euch warm an!Mit dem Wetter ist nicht zu spaßen Ö_Ö ich will nicht das irgendjemand unter unterkühlungen oder schlimmeres leiden muss!.Jeder trägt seine verantwortung ^^.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke