Eisheilige Nacht Osnabrück
Event-Details
Datum
26.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
http://www.meinestadt.de/osnabrueck/veranstaltungen/event-detail/23828237
Eventkategorie
Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Halle Gartenlage Schlachthofstr.48
49074 Osnabrück
Nordrhein-Westfalen

Wieder einmal ist es so weit, die Eisheilige Nacht in Onsnabrück startet in die nächste Runde.

Leider sind Subway to Sally dieses Jahr nicht dabei, aber dafür stehen Schandmaul, Schelmisch sowie Carpud Draconis auf dem Plan...

Auch ein mittelalterlicher Markt findet wieder in der Halle statt.

Nehmt also genug Geld mit, denn dort ist es erfahrungsgemäß teuer.

Die Tickets kosten im VVK 25 Euro ( zzgl. 2.50 Vorverkaufsgebühr), aner der Abenkasse kan man die Karten für 30 Euro erwerben.

Der Markt hat ab 15 Uhr geöffnet, das Konzert beginnt zum 20 Uhr.

Einlass beginnt um 19 Uhr.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke