Mexxler-Schweizer Treffen III
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Rea-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
4010 Basel
CH-BS

WICHTIG
Also, da ich eben ne ENS von Dragi bekommen habe und gesehen habe dass sie auch eine Con bei sich Zuhause macht, lösen wir das Problem folgender Massen. Wir werden uns schon um 12h in basel treffen, und werden so wieder zurück gehen, dass wor etwa um 17h, 18h in Gontenschwil am Bahnhof sind. Wer das Geld dazu nicht hat, soll sich gleich bei Dragiis Con eintragen, wir sehen uns dann da. ^^

http://www.animexx.de/events/event.php?id=30945

 


 Nun denn... Hier das dritte Treffen, nun steht auch endlich fest wo wir hin gehen, und zwar nach Basel an den Weihnachtsmarkt ^___^


So ein kurzer Abschnitt von der Homepage ^^

Der Zauber beginnt dieses Jahr am Dienstag, 25. November (18.30 Uhr) mit der Ouvertüre auf dem Marktplatz und der feierlichen Illuminierung der Innenstadt. Zur selben Zeit wird auch der Weihnachtsmarkt auf dem Areal des Bahnhof SBB eröffnet. Der Weihnachtsmarkt auf dem Barfüsser- und neu auch auf dem Theaterplatz beginnt in diesem Jahr am Samstag, 29. November und dauert bis Dienstag, 23. Dezember, jeweils von 11 - 20 Uhr (optional bis 21 Uhr). Gegen hundert grosse Tannen schmücken die ganze Stadt, während Basels Weihnachtsstrasse – die längste in Europa – im goldenen Lichterfunkeln erstrahlt.


Also dann , wir werden uns um ca. 12h am Bahnhof treffen wir werden uns unten bei den Rolltreppen treffen, das ist wohl das übersichtlichste ^^


 Also was ihr mit zu nehmen habt ist folgendes:

Con-hon
Geld
Gute Laune
Etwas zu Essen wäre possitiv
Etwas zu Trinken ebenfalls ^^
>>Free Hug<< Schild


Wer dann wieder, wie immer, nicht Nachhause kommt kann zu mir kommen, oder natürlich auch wer einfach nur dazu Lust hat.

Die DVD Liste findet ihr noch unter den ersten beiden Events. ^__^


Mate ne Rea-chan~ <3

 So ich bitte darum das nur die Jenigen kommen, die gewillt sind, sich ein Schild in die Hand drücken zu lassen für 'Free Hugs'!!

Schliesslich steuern wir auf Weihnachten zu, und es wäre doch schön, der Menschheit etwas Liebe und Freude entgegen zu bringen. Bitte macht für euch ein Schild und/oder klärt mit Anderen ab, wer mit wem und so weiter, denn ich werde nur zwei machen, ich schleppe sonst zu viel mit mir umher.


Ich hoffe dass mit der Idee alle etwas anfangen können, es ist auf meinem und MomokoAkiras Mist gewachsen, aber solch eine Gelegenheit bietet sich vielleicht nicht wieder. Wer meint er würde sich dadurch lächerlich machen, oder wer sich einfach nicht anschliessen will, soll seine herunterziehende Meinung bitte Zuhause lassen und sich entweder dazu überwinden mit zu machen, oder selber Zuhause bleiben.

Es ist nichts gegen euch, und ich kann auch verstehen wenn das nicht alle machen wollen, aber wenn wir dann Jemanden dabei haben der wirklich nicht will ist dies nur anstekend, und den einen oder anderen könnte es im schlimmsten Fall sogar nerven.


http://www.youtube.com/watch?v=vL7Jo_1Z3Y8

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke