Mexxler On Ice
Event-Details
Datum
07.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
14199 Berlin

Unser Mexxler on Ice geht in die dritte Runde!

Und auch diesmal findet ein Geburtstag an diesem Tag statt:

Die Ayu (Mireiyu-) wird 18!

Wir hoffen, dass alle vom letzten "Mexxler on Ice" wieder erscheinen werden, alle Anwesenden vom 29.10 sind herzlich eingeladen =D

Seht das aber nicht nur als Geburtstagsfeier an, sondern als ein Event wie das letzte =) ich will mich da gar nicht so in den Vordergrund drängeln, nur hat unser lieber anderer Orga es gut gemeint und als Kategorie "Geburtstagsfeier" eingetragen ^^

und wir haben endlich die restlichen Infos xD

Eisstadion: Eisstadion Wilmersdorf

Treffpunkt: S Hohenzollerndamm (auf dem Bahnsteig in der Mitte)

Zeit: Die Bahn hat von 10- 18 Uhr offen, wir treffen uns 14.30 Uhr...und es wird wie üblich 30 Minuten auf Nachzügler gewartet^^

Eintrittspreis für 2 Stunden: 3.30€, ermäßigt: 1.60€

Schlittschuhe: 3 - 4 Euro pro Stunde...oder gar nichts xD schauts euch einfach mal an http://www.berlin.de/orte/eisbahnen/071025_horst_dohm_eisstadion_wilmersdorf/

vergesst nicht etwas als Pfand für die Schlittschuhe, wie z.B. euren Ausweis!

Cosplays sind gerne gesehen =)

Wer noch Vorschläge oder Anmerkungen hat, kann uns gerne anschreiben

Es werden übrigens auch ein paar meiner Freunde, die keine Mexxler sind, dort sein…sind 6 Leute…seid also lieb zu denen^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke