Chibi wird 18 und will mit euch feiern >__<
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dark-Leon
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Event-Reihe
Bakas on Tour
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Elisenbrunnen^-^
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Aaaaaalso, in nicht alzulanger zeit werd auch ICH mal 18..wenn ich nich vorher überraschender weise..lassen wir das...ich möchte meinen 18 feiern und das möglichst mit netten leuten ^^ und damit mein ich EUCH!

leider hab ich nich die geringste ahnung WO das ganze theater stattfinden soll..also..wenn ihr vorschläge oder wünsche habt WO wir MEINEN 18. feiern sollen oder können dann immer her damit >__< bin für jeden vorschlag dankbar XD

(gott hey..nichma meinen 18 kann ich allein planen...ó.ò)aber dafür habsch ja euch XD

ich hatte mir das so vorgestellt..zuerst treffen sich (wie eigentlich immer XD) alle am E-brunnen..und warten bis alles da sind..und dann gucken wir wo wir hingehn..^-^

irgendwo nett was trinken..und dann gemüüüüüüüüüüüütlich entscheiden wo´s hingeht...

mitbringen: gute laune...geld(?)wär gut..^^"

zuhause lassen: scheiß laune und dumme sprüche ^^

das is eigentlich das einzige was ich verlange XD also ihr seid herzlich eingeladen um mit mir meinen 18 zu feiern^-^

hoffe ihr könnt an dem tag auch >.< wenn nich dann bitte frühzeitig bescheid sagen..

(sry sollte keine roman werden...)

ahh >.< halt..1 noch...

fotos machen >__< gaaaaaaaaaanz viel^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke