7. Berliner Mexxler erobern den Bürgerpark in Berlin-Pankow
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Aku-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark Berlin-Pankow
N/A

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Buergerparktreffen/beschreibung/] ~Berliner Mexxler erobern den Bürgerpark in Berlin-Pankow~ - Der Zirkel <3>

[EDIT] Ich bin einfach nur stolz auf dieses Event. Inzwischen steht das Bürgerparktreffen sogar auf der Animexx-Startseite unter "Aktuelle Events". Zwar musste ich mich mit diesem Event bewerben, doch macht es mich trotzdem stolz. <3

Wir Treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Garbaty-platz, welcher dem S+U Bhf Pankow gegenüberliegt. Auf Nachzügler wird bis 15.00 Uhr gewartet. Wer sich noch weiter verspäten sollte, meldet sich unter folgender Nummer bei mir:

0151/51088275

Wenn wir uns dann mehr oder weniger vesammelt haben, werden wir uns auf dem weg zum Park machen, das sind ca. 15 Minuten Fußweg. In der Nähe des Parks ist auch ein Center, aber es ist kein McDonalds in der Nähe... Wie immer wird es ein offenes Ende geben. Es kann also jeder gehen, wann er will...

Wann? 14.30 Uhr

Wo? Auf dem Garbaty-Platz

Was?

die alten Stammis kennen es ja schon...

Auf den Decken rumsitzen und gammeln, ConHon-Einträge machen, Fotos machen und diesmal werde ich mir noch was ausdenken an Spielen^^

Regeln:

  1. Orga hat immer recht

  2. es wird bitte abseits geraucht, damit andere sich nicht gestört fühlen

  3. Alkohl ist vermeidlich, also bitte ich ihn wegzulassen

Mitbringen sollt ihr:

  • Con-Hon

  • Decken

  • Essen und Trinken

  • gute Laune

  • Digicam

  • Cosplay (?)

Wie bei jedem Treffen rufe ich wieder zum Cosplay auf, denn bisher hatten wir immer wenigstens ein kleines Fotoshooting und vielleicht klappt es ja dieses Mal mti einem Cosplaywettbewerb^^

LG,

Aku-Chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
616 23

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke