-Sato- wird 16! Feiert mit!!! UPDATE!
Event-Details
Datum
02.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Sato-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kieler Hauptbahnhof, Sophienblatt 36, Kiel
24103 kiel
Schleswig-Holstein

Also, ich fürchte, es ist früh aufstehen angesagt, V(⌒ω⌒)V denn Treffen ist am 02.01. um 14:00h im Hauptbahnhof , Eingang zum Cap. Dort warten wir dann noch auf mögliche Nachzügler, wegen Bus- oder Bahnverbindungen.

(Gebt mir aber bitte möglichst schon vorher bescheid, wenn ihr auf Grund von Bus- oder Bahnverbindungen etwas früher oder später am Hbf seit, damit ich mich darauf einstellen kann. ^-^v)

Wenn alle da sind, geht's wohl erst einmal zum FantasyReich und zu Gandalph... irgendwo muss ich mein Geburtstagsgeld schließlich auch lassen. o(=^‿‿^=)o

Der geplante "Cosplay-Wettbewerb" (Photoshooting) findet vorraussichtlich im Leik vor unserer geliebten Spiegelwand statt, da ist halt einfach der coolste Ort, um Pics zu machen. (๑^ ܫ ^๑)~

Wer hat, sollte also eine Digicam mitbringen. Ein Camcorder wäre auch geil, um vielleicht kleine Filmchen zu machen. (。◕‿◕。)

Später geht's noch zu Mecces, zum Quatschen, ConHon kritzeln und Essen... (✪ฺܫ✪ฺ)♡

Bringt also jede Menge gute Laune und vielleicht auch eure ConHons und Digicams mit! ♡ヽ(⌒‿‿⌒)シ

Offizielles Veranstaltungsende ist zwischen 18:00h und 19:00h am Hbf. Das Tagesprogramm ist variierbar, da ich auf Grund meiner Minderjährigkeit leider keinen Raum für den Tag mieten kann. ( ̄□ ̄;)

Zieht euch also WARM an, da wir den größten Teil des Tages wohl draußen verbringen werden! ★ ~( ̄▽ ̄~)~ ★

Alkohol ist während der gesamten Veranstaltung VERBOTEN! Wer was dabei hat, wird leider ausgeschlossen... 凸(`Д´メ)FUCK!!

Bis denne,

eure -Sato-

♪♪ヽ(∇⌒ヽ)(ノ⌒∇)ノヾ(⌒▽⌒)ノヽ(∇⌒ヽ)(ノ⌒∇)ノ♪♪

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke