Shivi und Ayu werden ALT O.O'
Event-Details
Datum
03.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schulstraße 55
65474 Bischofsheim
N/A

Wir werden schon unschöne 18. Wir dürfen wirklich das tun was wir jetzt auch schon dürfen.

WOW...

Und deswegen lassen wir eine große Party krachen!

MIt J-Rock Karaoke, Ihr könnt bis zum 5 Dezember Liedertitel einreichen die ihr haben wollt zum Singen. Da sich keienr gemeldet hat...

Wir werden Spiele Spielen. Trinkspiele, Gemeinschafts bzw. Gruppenspiele und Musik hören.

Wer Lust hat, kann sich ja gerne noch ein Paar Spiele Ausdenken oder Vorbereiten die Sie uns dann noch vorstellt. Weil soviele Spiele haben wir gar nicht zurecht öö

Natürlich gibt es auch was zu Essen, also keine Sorgen ^-^

Wer Salate mitbringen will, kann das gerne tun, sagt uns welche!

Wenn irgendjemand was aus reiner langeweile oder aus Spaß vorführen will, Leute wir haben eine riesige Bühne! Die können wir frei Nutzen.

Bitte bringt KEINE CONHONS mit, das ist ein Privates Geburtstags Event und keine Convention

Bitte nur die Leute die von uns Eingeladen wurden =3

KEINE HOCHPROZENTIGEN GETRÄNKE!

Es wird nichts mitgebracht und zur verfügung stehen was sehr Hochprozentig ist.

Wodka fällt weg genauso wie son Blödsinn wie Jäger meister, Jack Daniels usw.

Es werden Alkopops da sein, Bier und andere Alkoholische Getränke.

Wer z.B Behrensens Saurer Apfel mitbringen will, kann das gerne tun =D

Andere Alkoholische Getränke dürft ihr auch mitbringen, außer oben genannte und alles was mehr wie 25%

(Das nenn wa hochprozentig leude xDD)

WICHTIG!!!!!!!!

Alkohol wird nur an Leute ausgegeben, die die 18 Grenze Überschritten haben.

Alles nur wegen dem scheiß neuem gesetz~

leute das wird ein nüchterner Abend =_='

Ayu und Ich (Shivi) passen nicht auf euch auf. Ihr seit alt genug keine Scheiße zu bauen!

Mitbringen!

-Schlafsack

-Gute Laune

-Freude am Feiern

-Kein rumgezicke wenn 1-2 Menschen da sind die ihr nicht mögt.

Wir achten schon darauf das wir nur leude einladen die sich nicht kennen oder verstehen, aber es gibt ausnahmen!!

Und wehe die Party wird schlecht! ò.Ó

Wir Peitschen euch wenns kagge wird!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke