【_Vani;lla】 verrückten Fantreff
Event-Details
Datum
15.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ninzero -YUUNA
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Dieses Treffen ist eigentlich nur aus der Langeweile von -YUUNA und ninzero entstanden....XD~

Es sind aber auch andere Fans eingeladen, nichtnur von [_Vani;lla] ^^...aber uns wären auch trotzdem [_Vani;lla] sehr lieb XD sonst hats Treffen ja nicht wirklich Sinn mehr <<

Also:

Wann?

Wir werden wahrscheinlich uns um 13uhr Treffen.

Wo?

In der Eingangshalle zur LBM, ganz hinten wo die Türen zum Garten raus sind...also das heißt, ihr müsst eigentlich nur gerade aus gehen XD~ aber nicht draußen, immernoch drinne in der Halle bleiben. Wenn das wetter erlaubt werden wir auch draußen sein^^.

Weg dahin:

* Osthalle: hinter den Fressbuden XD

* Westhalle: Halle durchlaufen bis zum 'Garten' den durchqueren, man erkennt uns schon xD

Die Orga ist in einem [_Vani;lla] Cosplay zuerkennen.

-YUUNA als Yuuna

ninzero als Maro

Blue_XD als Vell

Whity als Akito

Mitbringsel

* Cam

* Spiel

* Spass und Gute Laune XD

* und natürlich euch ^^~

Wenn ihr Fragen habt, ninzero und mir -YUUNA ne ENS schreiben <3

Talk with us:[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/capsule-yummy/mitglieder/]capsule YUMMY>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke