X-Mas mit Akemi und Maiiann!
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Akemi Maiiann
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei Maiiann oder mir, wird per ens bekanntgegeben
1100 Wien
N/A

Also Maii-chan und ich haben beschlossen euch zu einem kleinen Weihnachtstreffen einzuladen~ <3

den Link werdet ihr im GB finden x3

Mitzubringen: bitte jeder was süßes knabber or so xDD Trinken besorgen wir weil sonst wird es so teuer >__< KAMERAS inkl. Ladekabel batterin bitte xD sonst ist es wie auf meiner b-day-paty >___<"

COS: Ist must xDD!!! Ohne cos erscheinen ist inakzeptabel xDD <3~ ne wir wollen auch ein kleines foto-shoot machen~ ihr könnt euch natürlich hier dann umziehen xDD

Wann? 13.Dezember.2oo8 (Samstag :DD) beginn um 11 uhr ca <3~ wie lange es dauerd kommt ganz darauf an :DD~ <3

Warum das ganze??! also schön kommen :DD weil Maii und ich nicht zum x-mas treffen kommen können...

Also eingeladet sind:

Hiyono_Yuizaki aka Caro xD --> diesesmal bitte eine geladene cam xDDDDD

Stalker-yin aka Chrisi xD --> ich sag nur VISITENKARTE xD!!

Maiiann aka Tam --> nein du? wer häts gedacht xD

Akemi aka Misha --> WTF xD? ich <3~

(kenn dich ja nicht xDD)

Kommen nicht Q.Q":

NobodySora aka Jie --> Wir wollen dich auch endlich treffen :DD!

mello_to_near aka Xiao --> Dich natürlich auch <3

_Itachi aka Lexi --> Subway to Sally? auch wenn ichs nicht mag xD (Kommie von Maii: summ Meister, Meister, gib mir Rosen~ xD)

Ikana aka Cat --> Komm ja DD:?

maara aka Mara? --> :DD~ (auch kA xDD)

Kabuto aka Seda --> auch kommen ;__;

Azurblue_eyed_Naruto aka Herm --> UND dich auch xDDDD!!

Alatar aka Reni --> :DD~ ich hoffe du kommst doch!

Youriko aka Petra --> <3?

Chewinggum aka Billie --> kA was ich da schreiben soll óò

ukku aka Daria--> Joker <3~ xDDD frag nicht =D

writen by Akemi

Lg. Akemi und Maiiann

Also wir haben beschlossen das wir uns um 11 uhr am samstag den 13.12 bei der bimstation Alaudagasse (Linie 67) treffen. Das ist fahrtrichtung Kurzentrum Oberlaa. Dort stehen wir dann :3. zum 67 kommt ihr z.B: mit der U1 Reumannplatz das ist eh die endstelle xDD also wer sich nicht auskennt schreibt mich an oder ruft mich an :D~

Lg akemi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke