Doll's Garden no.11- ein Gothic und Lolita Märchenevent
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Treffpunkt: Hauptbahnhof in um 12:00 Uhr
67000 Strasbourg
N/A

++++ Allgemeines ++++

Das Nächste Doll's Garden wird dieses mal in Straßbourg (Frankreich) am 06.12.08 stattfinden. Treffpunkt ist der Bahnhof in Straßbourg um 12 Uhr (auf Nachzügler wird bis 12:30 gewartet).

Das Motto lautet "Süßigkeiten". Es wäre schön, wenn ihr das Motto umsetzen könntet z.B. mit einem Süßigkeitenprint oder Accessoires, die dem Motto entsprechen. Natürlich ist auch dies keine Pflicht! Wir freuen uns über jeden Besucher!

Für Fragen, Anregungen und Mitfahrgelegenheiten schaut bitte in den Doll's Garden-Zirkel.

Das jeweilige Motto ist als Anregung, nicht als Dresscode zu verstehen.

Es ist allerdings erwünscht, dass alle Besucher in entsprechender Kleidung (Gothic&Lolita) kommen, denn es handelt sich schließlich um ein Lolita-Treffen. Hier zählt nicht die Marke und der Preis, sondern wie originell euer Outfit ist bzw. Bezug zum GL-Stil hat...also lasst eurer Kreativität freien Lauf ^_^.

++++ Programm ++++

Wir werden, da es sich um das letzte Treffen vor Weihnachten handelt, wichteln. Bitte schaut im Zirkel vorbei, damit wir die Details zusammen besprechen. Außerdem müsst ihr euch dazu in der Tafel eintragen, damit ihr euren Wichtel zugelost bekommt!

Außerdem planen wir eine kleine Stadtrundfahrt auf dem Wasser. Auch hier werden wir im Zirkel darüber sprechen, also dringend vorbeischauen!

Im Anschluss werden wir ein Café aufsuchen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Für Fotos wird es zwischendurch immer wieder genug Zeit geben!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
154 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke