~Shaman King Fan Treffen auf der LBM 09~
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Shaman King Fantreffen

 

Das diesjährige Fantreffen zu "Shaman King" findet am Samstag den 14.03.09 um 15.00 Uhr 14.00 Uhr!! statt. Wir treffen uns in der Einganshalle unten neben der Treppe, die zu Halle 2 hinauf führt. Da ich gerade gesehen habe, dass sich dort nun eine andere etwas...größere Gruppe trifft -.-' treffen wir uns nun dort die Treppe richtig CCL-Lounge hoch, oben auf der Brücke über dem Westeingang!!! Ich werde vermutlich auch noch ein Schild basteln/basteln lassen -> nicht zu übersehen! =)

Dort warten wir bis etwa 15 Uhr, für alle die die Terminänderung nicht bemerkt haben. Dann gehen wir weiter, vermutlich nach draußen oder in die CCL-Lounge, zum Fotos machen. Je nachdem was das Wetter so hergibt!

 

 

Wir werden dort vor Allem Cosplayfotos machen, das heißt um so mehr Shaman King Cosplayer wir sind um so besser wird es!! Zudem werden wir selbstverständlich auch ConHon-Einträge schreiben/malen und fleißig quatschen.

Als Versorgung wird Sara für uns alle etwas zu Essen mitbringen, vermutlich ein riesen Bento oder ähnliches. Was das berifft nehmen wir gerne noch Vorschläge entgegen was die Zutaten/Beilagen betrifft! :3 Es wäre allerding auch nicht schlecht wenn jeder ein Bisschen was dabei hat! (Speziell zu Trinken oder kleine Knabberein =3)

  

 

Zum Cosplay wird es einen Wettbewerb geben!!

Bei diesem gewinnt, wer seinen Carakter sowohl mit Cosplay, als auch mit seinem Auftreten am Besten umsetzt. Dafür werden wir von jedem, der teilnehmen möchte, ein Foto machen. (wobei es durchaus mehrere Versuche geben wird bis es euch selbst gefällt! ;D) Am Ende gibt jeder Teilnehmer des Fantreffens eine Stimme ab für seinen 1., 2. und 3. Platz und daraus wird der Sieger ermittelt.

Teilnahmebedingungen:

  • das Cosplay muss zu "Shaman King" sein!! (es darf aber kein selbsterfundener Charakter aus einer Fanfiktion oder ähnlichem sein)
  • es sollte möglichst selbst oder mit Hilfe anderer gefertigt sein
  • kein Freestyle Outfit sondern nur Original nach Manga, Anime oder Fanart

Des weiteren gibt es zwei Kategorien nach denen unterschieden wird:

  1. Einzelcosplay
  2. Partnercosplay (d.h. 2 Personen!!)

Der Gewinn:

1. Platz Einzelcosplay: 40KT + Cosplayfoto gedruckt in High Qualitiy + kleines Merchandise

2. Platz Einzelcosplay: 20KT + kleines Merchandise

3. Platz Einzelcosplay: 10KT

1. Platz Partnercosplay: 40KT + Cosplayfoto gedruckt in High Qualitiy + kleines Merchandise

2. Platz Partnercosplay: 20KT + kleines Merchandise

3. Platz Partnercosplay: 10KT

 

In diesem Sinne: Wir freuen uns schon auf euch und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Eure LittleSara und Horofoxy

 

 geändert am 27.02.09

Es kann zu weiteren Änderungen kommen, die aus organisationstechnischen Gründen bis jetzt noch nicht feststellbar sind. Diese werden dann besonders markiert und auf Wunsch informieren wir Teilnehmer des Events auch per ENS über diese.

Cosplay

[I]Hier wird aufgelistet wer vorhat was zu cosplayen, damit wir eine grobe Übersicht haben!

Das ist jedoch eine allgemeine Liste, also nicht jeder der hier steht ist verpflichtet am Wettbewerb teil zu nehmen! ;D (ich zum Beispiel werde mich da als Admin sicherlich raushalten! <3) Und es ist auch keine Verpflichtung in dem Cosplay zu kommen - vollkommen unverbindlich sozusagen! XD[/I]

Horokeu Usui: Chaosvampir

Ren Tao: LittleSara, Renny15, Maosuke

Yô Asakura: Yoh-Asakura, Shadow-Pon

Hao Asakura: Hao-Asakura, Asakura_Hao, sora-minamoto

Turbine: magellan

~*~

Gewinner des Wettbewerbes:

Einzelcosplay:

  1. Platz Chaosvampir

  2. Platz horusuke

  3. Platz Asakura_Hao, Renny15

Partnercosplay:

[[USERID=257860]] und [[USERID=206280]]

leider wart ihr beiden dann verschwunden, aber da ihr die Einzigen seid, die beim Partnercos mitmachen wollten - und eure Kostüme echt Hammer waren!! - bekommt ihr wenigstens den KT-Preis! ^^~

Allgemein muss ich leider die gedruckten Fotos aus den Preisen streichen - wie einige sicher gemerkt haben, hatte ich Samstag meine Cam vergessen gehabt... ._.'

Aber ich hoffe euch alle nächstes Jahr wieder antreffen zu dürfen!! Es war wirklich toll mit euch! Danke!!

Ich werde euch alle zum Fan-treff für nächstes Jahr einladen, sobald ich es erstellt habe! =)

letzte Änderung: 16.03.09 - Saralein

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke