Mexxler-Treff Singen VII
Event-Details
Datum
15.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg

 

Wir schreiben den 15. November des Jahres 2008

Anstatt eines normalen Treffens wie üblich, habe ich mir gedacht, hmm!
Starte ich mal einen Versuch für ein Spiel!

Auf den nächsten Seiten mehr... xD

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitbringsel:

-Cam
-Conhon
-ggf. Cosplay
-Gute Laune

So folgendes wie immer:

  • Treffpunkt: Na.. ratet mal! ^^ Bahnhofsvorplatz in Singen
  • Uhrzeit: 14 Uhr
  • Wartezeit: bis ca. 14.30 Uhr
  • Abmarsch: Nach der Wartezeit xD
  • Ende: Offen

Also...

Da die normalen Treffen zwar amüsant sind, aber iwie immer das selbe, dachte ich folgendes...

Nach Ablauf der Wartezeit werden wir inne Stadt latschen und für unsere Verpflegung sorgen! Ja wie immer halt!
Trinken besorgen und die Knabbereien.

Ist dies erledigt, habe ich in der gesamten Singener Innenstadt Aufgaben versteckt und verteilt... Wir werden Teams bilden. Welches Team die meisten Fragen und Aufgaben gemeistert hat, hat gewonnen und bekommt was tolles!!!
Aufgaben können beispielsweise sein, etwas bestimmtes zu besorgen (ohne Geld), zu finden, oder naja ihr werdet sehen! Es wird aber auf jeden Fall Fragen über Japan dran kommen. Natürlich nicht nur Sachen, die Insider wissen, sondern übliches; z.B. Aus wievielen Inseln besteht der Staat Japan.  Oder Nenne mir 10 bekannte J-Rock-Bands ;D

Ich beschränke das Spiel auf das Gebiet zwischen Heinrich-Weber-Platz/Freiheitsstr., Scheffelstr., Bahnofstr., und August-Ruf-Str. Also praktisch den Einkaufsteil! Umso mehr mitmachen, umso lustiger wird es. Weil es bringt nichts, wenn wir nachher nur 4 Personen sind v.v-

Danach werden wir uns eine tolle Hintergrundkulisse suchen, und Fotos von uns und euren Cosplays shooten. Und wenn wir damit fertig sind,werden wir unsere Asiatischen Läden aufsuchen um ein wenig zu shoppen =)

Wie ich Euch kenne habt ihr dann am Abend Hunger! Um ihn zu stillen werden wir einen Asiatischen Imbiss aufsuchen... "Pavillon" oder "WOK". yay. Oder wir suchen uns danach eine andere gemütliche Lacation aus und werden darin unseren Abschlusshock halten, an dem wir unseren Traditionen nachgehen.... Conhon und so! =) In diesem werden wir dann auch ausserdem unsere Cosplays vorstellen.

Falls ihr noch nicht genug haben solltet,
können wir uns spontan was einfallen lassen.
z.B. Könnten wir an die Aach gehen/Stadtpark, Herz-Jesu-Kirche, etc.
 

Bis dahin

PS:
Für diverse Winterconventions werde ich mich informieren, ob wir günstig einen Jugentreff mieten können. Ich glaube der Südpol verlangt nur Kaution =)
Falls Miete anfällt, verlange ich natürlich wenige Euros Eintritt :P
Aber ich werde schauen, dass wir ganz günstig davon kommen!
Der Vorteil daran, ist das wir nicht frieren müssen, Musik auflegen können, und besser chillen können!

PS2:
Ich werde schauen, das wir öfters mal Cons machen, die ausserhalb von Singen sind. Engen, Tuttlingen, Konstanz, Rado, Gottmadingen, Villingen,.. etc =)
Jemand nen besonderen Wunsch? =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
158 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke