6.Cosplay-Moyoshi
Event-Details
Datum
08.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mgiwara-Akamaru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Hauptbahnhof
96047 Bamberg
Bayern

So, es ist mal wieder so weit!

In Bamberg gibts nun das endlich das 6.Cosplay-Moyoshi!

Das geplante Program :

13 uhr treffen am bahnhof

13:15 uhr aufbruch um comixart

ca. 14 Uhr aufbruch zum Fotoshooting/Conhon zeichnen, usw. (in dem kleinen Rosengarten, beid em wir die letzten male auch waren)

ca. 17 Uhr essen bei unserem Bamberger-Stamm-Asiaten

ca. 20 Uhr ende am Atrium

was braucht ihr?

ConHon

evtl. Cosplay

evtl. Digicam

etwas Kleingeld zum essen gehn und mangas kaufen ;D

gute laune, lust auf neue Freunde und lustdarauf alte freunde wieder zu sehen^^

ich freue mich schon auf eine rege teilnhame.

da dies ein kleines Regioales-treffen ist, hoffe ich das keine zu großen erwartungen gehegt werde. Am Erfolgreichen Ablauf des Tages tragen alle bei^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
324 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke