Kumiko's Dark B-Day
Event-Details
Datum
17.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KumikoButterfly
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Zwötzen
07554 Gera
Thüringen

So, es ist soweit...

 

Ich werde meinen 21. B-Day feiern, da mein 20. letztes Jahr ja ausgefallen ist... ^^*

Allerdings findet es diesmal nicht bei mir zu Hause statt, sondern bei meiner Tante.

 

Ich habe mir gedacht, dass ich nicht nur eine B-Day-Feier drauß mach, sondern auch gleich noch ein kleines Gothic & Lolita, Cyber, Visu-Treffen.

 

Jedoch bitte ich darum, zu akzeptieren, dass nur die eingeladen sind, denen ich auch einen Link zu diesem Event schicke. ^__^ Nicht böse sein, hai?

 

Desweiteren werde ich wahrscheinlich noch ein oder zwei Helfer brauchen... Wäre nett, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.

 

Auch werde ich mir ein paar nette kleine Spielchen ausdenken, damit es nicht langweilig wird und meine Tante wird ebenfalls anwesend sein, ist schließlich ihre Wohnung... und meine Cousine wird für diese Zeit bei meinem Opa abgegeben...

 

Wenn besondere Musikwünsche bestehen, dann teilt mir das bitte vorher mit und ich werd mich drum kümmern... ^__^

 

Die Feier wird wahrscheinlich die ganze Nacht gehen, aber ich denke, dass wir so ab Mitternacht eine kleine DVD-Runde machen, damit es nicht mehr so laut ist (grad an jemanden denke, der meist ein ziemlich lautes Organ hat XDD) und Filme anschauen, wer also einen besonderen Wunsch hat oder der Meinung ist, eine DVD zu haben, die man unbedingt anschauen müsste, soll es einfach sagen oder die DVD mitbringen.

 

So, im Moment fällt mir nicht mehr viel ein....

 

Ach ja, meine Tante wohnt in Zwötzen, d.h. ihr steigt am Hauptbahnhof in die Straßenbahnlinie 1 Richtung Zwötzen ein und steigt an der Lasurstraße (vorletzte Haltestelle) wieder aus. Die Feier beginnt so zwischen 16 und 17 Uhr.

 

Sayonara. Eure Kumiko.

 

P.S.: Bringt bitte gute Laune mit!!! ^__^und ein kissen für den Allerwertesten... da die Couch eh nicht für alle reichen wird...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke