Fröhliches Halloween Düsseldorf
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Masa-sama
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also Leute

 

Es haben ganz viele con für Halloween Eingetragen ich Schlage vor das wir um 19:00 Uhr am Düsseldorfer Hbf Unter den Anzeige Tafel Treffen und Warte wie immer Halben Stunde auf Nachzügler

Was wir machen:

Wir Gehen Kurz in den Altstadt und Dann

Muss ich mal Schauen weil alle die bei con für Halloween Fest gelegt haben  wir werde wieder Entwerder nach Düsseldorf Oberrath Fahren oder zur Japangarten müssen wir gucken.Bitte Bringt Jeder wieder eine Taschelampe mit weil wir sind gegen den Monster Falls Einer Angst hat das einer uns Erschrecken sollen dann bitte Hinter mir oder bei andere Gruppe.

Ihr Könnt von mir aus mit Cosplay kommen ich werde wie immer den Naruto Stirnband mitbringen oder ich werde auch mal Schminken vielleicht werde ich beides Verkleiden mal Schauen

Also wir werden bei Halloween Spaß haben

Nochmal Hinweiß

Diese Treffen Geht Ungefähr nur bis 22:30 Uhr oder 23:00 weil ich werde nicht wie Samstag auf Sonntag Nachts durch machen das auf gar keine Fall weil man weiß nicht Wann Eure Bus oder Bahn Fährt.Deshalb werden wir nur ein Kleines Treffen Machen.

Aber Hauptsache wir werde Bisschen Spaß Haben Dann

Eure Masa-sama

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke