After-Halloween Halloween Treffen im Grugapark
Event-Details
Datum
01.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Das Treffen ist offen für Jeden Mexxler, ich weiss nicht wieso das als Club-Treffen angemeldet wurde...

 

So, liebe leute, Halloween ist eigendlich die Nacht vom 31.10 auf den 01.11. Weil aber der 31. ein Normaler Arbeitstag für mich ist bzw. Schultag für die meisten von euch, mache ich ein After Halloween Halloween Treffen.

Und dieses Treffen findet im Essener Grugapark statt weil es da schön ist im Herbst.

Uhrzeit & Treffpunkt:

wir Treffen uns um 13:00 Uhr an der Rolltreppe zur UBahn in der nähe wo früher Hussel war. und warten bis 13:30. Danach fahren wir mit der U11 zum Park. Bitte beachtet das der Park Eintritt Kostet. Mehr wie 3,- Euro sind es aber nicht und Schüler kommen eh billiger rein.

Programm:

Das soll kein Langweiliges Gammel und rumhänge Treffen werden ala Japangarten werden. Es gibt jede Menge Tolle Spielplätze wo wir rumtoben können und evtl. in unseren Cosplays die hoffentlich zahlreich sein werden ein paar kleine Rollen spiele spielen werden.

Vor 5 Uhr werden auf jedemfall die Spielplätze Unsicher gemacht, weil es da noch Hell ist und man etwas sehen kann.

Richtig spannend wird es aber erst, wenn es gegen 5 Uhr anfängt zu Dämmern, ich habe vor ein paar Kerzen mitzubringen wir begeben uns dan an eine Finstere Ecke und Spielen ein paar Lustige Spiele oder singen zusammen ein paar Anime Intros. Ende wird erst gegen 7 oder eher 8 Uhr sein, aber mal ehrlich wer will so Früh nachhause.

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt und egal mit wievieln Personen, ich gehe auch mit nur zwei leuten in den Park, bitte beachtet das und Tragt feste Schuhe und nehmt eine Jacke mit. Es gibt genug Plätze zum Unterstellen.

Evtl. Mitzubringen:

  • Fotoapparat
  • Cosplay, wenn man es nicht eh schon trägt
  • Geld für den Eintritt
  • Evtl. Eigene Kerzen oder Taschenlampen
  • Spass an der sache um auch mit wenigen leuten etwas zu machen.

Ich mache bezüglich Rauchen und Alkohol keine Vorschriften, aber die Gesetze der BRD zum Jugendschutz sind einzuhalten.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke