25. Animexx-Treffen Braunschweig
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Kultur- und Kommunikationszentrum BRUNSVIGA Karlstr. 35
38106 Braunschweig
Niedersachsen

Das BS(E) lädt zum 25. Mal zum regulären Animexx Treffen in Braunschweig ein.

Da uns für dieses Treffen leider Kosten entstehen, müssen wir von jedem Besucher 3,- Euro kassieren, erst dann werdet ihr in den angemietetn Raum gelassen. Tut uns Leid, anders geht es nicht.
 

 

Das Treffen beginnt offiziell um 14 Uhr im Kultur- und Kommunikationszentrum BRUNSVIGA, Gruppenraum G5. Zu erreichen über den Eingang, wo darüber ein Schild steht: "Okerwelle" 

 

Als Neuheit bieten wir Euch jetzt 2 Räume an. Im ersten Raum könnt Ihr euch weiterhin gemütlich unterhalten, AMVs und Animes ansehen und entspannt J-Music anhören. Im zweiten Raum stehen ab sofort 3 Konsolen zur Verfügung.

 
Nach Rücksprache mit dem Haus, ist das mitbringen von Essen und trinken in kleinen Mengen erlaubt, sprich, ihr könnt euch gerne was mitbringen. Beachtet auch, im Eintrittspreis ist bereits Cola, Wasser und Knabberkram enthalten (solange der Vorrat reicht ;-) )

 

Im Angebot haben wir Guitar Hero, Wii und einen Game Cube. Nebenbei wird etwas Musik gespielt. Hinzu kommen von Treffen zu treffen verschiedene Aktionen, wie Wettbewerbe, Gesellschaftsspiele und dergleichen.

 

Wie schon bei den letzten Treffen wird es auch dieses Mal wieder einen Wettbewerb geben.  Was genau gemacht wird, wird wieder erst aufdem Treffen verraten.

 

Bitte beachtet, die Tür unten muss leider immer abgeschlossen sein. Wir machen sie um 14 Uhr auf und lassen sie bis 15 Uhr durchgängig offen, danach werden wir in regelmäßigen Abständen nachschauen ob wer da ist. Ansonsten hängt an der Tür auch eine Handynummer, anklingeln reicht und schon kommt wer runter zum aufmachen. Für die Raucher gibt es im selben Stockwerk wie unsere Räume eine Terrasse, zu erreichen über unseren neuen Gamesroom.

 

Zur BRUNSVIGA (ab Hauptbahnhof):

1. Ihr  nehmt den Bus "M19 - Richtung Helenenstraße" und fahrt bis zur Haltestelle "Gliesmaroder Str.". Danach geht es ein Stück zurück und in die Karlstr. hinein und die einfach immer weiter bis ihr da seid.

2. Ihr nehmt eine Tram (Linie M1-Wenden oder M2-Siegfriedviertel) und steigt am Rathaus aus. Dann besteigt ihr die Linie M3  (beide Richtung Volkmarode) und steigt in der Mozartstraße(hieß Grabenstraße) aus. Ihr geht ein Stück in Fahrtrichtung, biegt rechts in die Grabenstr ein und am Ende der Straße biegt ihr nach rechts in die Karlstr. ein, geht ein Stück und seid am Ziel.


Hier eine kleine Auflistung von unserem derzeitigen Programm:

Raum G5:

Beamer:

14-18 Uhr Wii

18-19 Uhr J-Music

19 Uhr bis Ende Animes

Wettbewerb:

ca. 16-17 Uhr Disziplin ist wieder geheim.

Raum G2:

Konsole 1:

15-21 Uhr Guitar Hero III

Konsole 2:

15 -21 Uhr Game Cube

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke