2. GLT Hannover
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
rocking_angi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Hauptbahnhof
30159 Hannover
Niedersachsen

Wir treffen uns um 12 Uhr am Hannover Hauptbahnhof am Service Point. Dort warten wir dann ca. 30 Minuten auf Nachzügler (bitte vorher bescheid sagen, wenn ihr später als diese 30 Min. kommt!!)

 

Das genaue Programm des Treffens sieht aus wie folgt:
Wir werden
2 Ausstellungen der  Hannover goes fashion Reihe ansehen und danach in einem Café (wohl das Holländische Kakaohaus) genüsslich Kaffee und Kuchen zu uns nehmen.

Sollte sich etwas ändern wird es hier sofort eingetragen!

Bitte denkt daran euch genügend Geld mitzunehmen.
Heißt ihr benötigt evtl.

- Geld für die Straßenbahn/ U-Bahn
- Geld für den Museums Besuch
- Geld für Kaffee und Kuchen


Bitte denkt daran, dass es sich hierbei um ein Gothic & Lolita Treffen handelt (KEIN visual Treff!!), daher besteht auch ein Dresscode, den ihr auf der zweiten Seite einsehen könnt.

Da es sich bei dem Treffen um ein Gothic & Lolita Treffen handelt gibt es natürlich auch einen Dresscode, den ihr einhalten solltet.

Solltet ihr einige Probleme haben euch zu entscheiden oder Anregungen zu finden habt ihr hier die Möglichkeit euch Rat in Form von Bildern und Text zu holen:

 

Lolita Handbook
Dunkelsüß
Avant Gauche
Gothic Lolita Info

 

Natürlich könnt ihr eure Fragen auch jeder Zeit im Event Thread als auch im 2. GLT Hannover Thread im Gothic  & Lolita Zirkel stellen ^____^

Bitte nehmt es uns nicht krumm, wenn wir noch einmal betonen, dass es sich um ein ausschließliches Gothic & Lolita Treffen handelt und andere Stile, die nicht zu dem Thema gehören auf diesem Treffen unerwünscht sind.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke