Visual Kei Treffen Düsseldorf
Event-Details
Datum
01.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Nyappy_Yuki
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Quer durch , kein fester Platz :D
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Konnichi wa  \(^o^)/

 

Es begab sich, dass ein kleiner Visu aus Bochum auf die Idee kam, eine Eventreihe aus Visual Kei Treffs in Düsseldorf zu starten.

Sou ...genug der Vorrede, die Con wird jeden 1. Samstag im Monat in ganz Düsseldorf stattfinden und hauptsächlich aus Fotos machen bestehen :D ...also wer fotoscheu ist, ist sou gut wie fehl am Platz ;) ...is aba natürlich KEIN Zwang, Fotos zu machen (wär ya auch hohl ...)

Sinn der Con ist, dass wir durch Düsseldorf laufen und geeignete Plätze für Fotos suchen und dann natürlich auch welche machen ^^ ..mehr nich ....ausser vllt vorher noch auf die J-Meile und zwischendurch noch i-wo was essen kaufen ...

 

Wir treffen uns um ca. 12:30 im Düsseldorfer HBF unter der Anzeigetafel und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler, dann begeben wir uns auf den Weg Richtung Japanmeile, sollte der Wunsch bestehn, da noch mal hinzugehen. Danach geht's dann los :D

 

Mitbringen:

Sich selbst (immer wichtich, sonst könnts schwierig werden ^^)

Kamera (muss aba net sein, zumindest ich hab definitiv eine mit)

Verpflegung und/oder Geld (für Japanmeile und Essen)

gute Laune

 

NICHT mitbringen:

schlechte Laune

Alkohol

Drogen (Zigaretten gehn noch ^^)

wer randalieren will, kann auch zu Hause bleiben

 

das wars ...



ICH KANN NICHT KOMMEN (also das Orga) wer will kann trotzdem, ich muss ma gucken, ob ich des verschieben kann ._.


ich hab mir n paar Bilder aus Düsseldorf angeguckt und werde hier mögliche Kulissen für die Fotos auflisten ...Ideen sind auch willkommen :)


 

-Düsseldorfer Hafen

- evtl. Japangarten

-...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke