Gothic Lolita Treffen im Dreiländereck - Basel
Event-Details
Datum
08.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-chi-chan- & KUIKO
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Schweizer Bundesbahnhof SBB am Meeting Point, 13 Uhr
Basel

Liebe Lolitageimeinde xD

Das nächste Treffen für die Dreiländereck-Lolitas soll nun in Basel stattfinden. Wir werden uns um 13 Uhr am Schweizer Bundesbahnhof (SBB) Treffen. Der Treffpunkt ist der Meetingpoint. Deshalb denkt bitte an eure Personalausweise/Reisepässe, denn sonst  kann es sein, dass ihr wieder nach Hause geschickt werdet! Es werden in unserem Zirkel Fahrgemeinschaften auf der Tafel gebildet für alle, die von Freiburg auf der Strecke nach Basel ein- bzw. zusteigen wollen. Also schaut da einfach mal rein!!!

Auf Nachzügler werden wir 5-10 min. warten! Bitte seid pünktlich!

Wir werden ein wenig die Stadt erkunden und um 14 Uhr ins Puppenmuseum gehen. Im Anschluss daran werden wir uns in einem schönen Café niederlassen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen! Fotos werden sowieso immer überall und zwischendurch gemacht ;)

Bitte bringt also ein bisschen Geld mit und zieht euch warm an. Ich denke, dass sich die Temperaturen bis dahin noch stark verändern werden^^

Dresscode:

Der Dresscode ist ausschließlich GothicLolita und alle vewandten Stile (Kodona, Dandy, Princess). Dabei zählt nicht der Preis eures Outfits sondern eure Kreativität und eure Freude an diesem Modestil. Aus diesem Grund sind Cosplays und Visual- Outfits nicht erwünscht!
Hier könnt ihr lesen, was Lolita ist, damit es auch keine Missverständnisse gibt^^
http://myblog.de/gothiclolitainfo

+++++ ACHTUNG +++++++++

Die Fahrgemeinschaft aus Freiburg, die sich in die Tafel eingetragen hat, trifft sich um 11 Uhr am Freiburger Hauptbahnhof!!! Wo man sich halt immer trifft vorn in der Eingangshalle. Bitte seid pünktlich, wie werden um 11:15 Uhr von Gleis eins losfahren!!!

 

DANKE

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke