~Geninprüfung des Mondes~
Event-Details
Datum
08.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
~ Treffpunkt ~ Treffpunkt unsers Events wir der er Hauptbahnhof sein. Wir werden uns um 12 Uhr unter der Anzeigetafel versammeln und ca. eine halbe std. auf Nachzügler warten.
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
~Event : ~Geninprüfung des Mondes~

Grüße an die Nation der Shinobis!

Wir haben die Freude, euch mitzuteilen, dass eine Geninprüfung im Namen von Tsukigakure stattfindet.
Die Nation des Mondes hat sich den Weihnachtsvormonat erkoren, um dann seine Prüfungen für die Shinobis stattfinden zu lassen, da dann gute Bedingungen  herrschen, um angehende Shinobis auf Leib und Seele zu prüfen.

Tsukikage: !Also keine Sorge, es wird die Hölle!
 
Zur Info: Euch zur Seite werden zwei Tsukinin‘s stehen, die euch helfen werden die fünf Bereiche zu überstehen. Diese Bereiche wurden vom obersten Shinobi der damaligen Zeit aufgestellt und werden wie dem auch sei, traditionsgemäß weitergeführt.
Dies sind die Themenbereiche in denen wir, die obersten Shinobi von Tsukigakure, euch testen werden:
 

-          Logisches Denken
-          Kameradschaft
-          Waffenkunde
-          Geschichte der Nation*²
-          Körperliche Fähigkeiten

Nach der Prüfung wollen wir ein „Live-RPG“ machen, natürlich nur wenn die Bedingungen es auch zulassen /wenn‘s euch Spaß macht!
Währe schön, wenn ihr als Naruto-Eigencharaktere kommen würdet.

Mitzubringen sind:
 

-          Decken
-          Verpflegung (Essen)
-          Stifte
-          Kamera
-          Gutes Wetter

Nicht mitzubringen sind:
 

-          Alkohol
-          Drogen
-          Schlechte Laune
-          Schlechtes Wetter
 
So im Namen Tsukigakure werde ich mich nun verabschieden und wünsche allen Shinobis eine gute Teilnahme an diesem Event.
Für mehr Infos zu diesem Event, bin ich Hachibi_no_Hachimata für euch per GB, ENS und Handy erreichbar.
Handy: 015771491777

Tsukikage.!
 
 
*² Alles zur Geschichte der Nation könnt ihr in unserem Zirkel nachlesen
 
 


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke