NARUTOTREFFEN in Düsseldorf (TERMIN FESTGELEGT!!!)
Event-Details
Datum
13.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
deidara18
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hbf unter der anzeigetafel später südpark oder japangarten
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

WICHTIG:
SO LEUTE ES IST ENTSCHIEDEN DER TERMIN BLEIBT DER 13.12. ICH HOFFE DAS VIELE LEUTE KOMMEN ^^

 

Hi Leute!
Ich dachte mir das ich mal eine Narutocon mache. Schreibt mich an und sagt mir wenn ihr cost. Jeder der will kann zu Con kommen egal ob Cos oder nicht. Wir treffen uns um 12 Uhr im Düsseldorf HBF unter der Anzeigetafel und warten bis Halb auf nachzügler. Dann gehen wir zur Japanmeile. Wenn wir alles haben fahren wir zum Südpark oder zum Japangarten. Da angekommen suchen wir uns einen schönen Platz und lassen uns dort nieder. Im Südpark oder Japangarten werden wir Conhons schreiben, Fotos machen und was uns sonst noch so einfällt. Cosplays stehen auf der anderen Seite. Der Termin kann sich aber noch Ändern. Ich freue mich auf jeden der zur con kommt

Mitzubringen:
Cosplay
Conhon
Essen/Trinken
Decke
Kamara
Gute Laune
Schönes Wetter

Zu Hause Lassen:
Streit
zu gefährliche Waffen

 

Bis Bald
eure dei

Hier steht wer wen cost:
 

COSPLAYS:
NARUTO:

Naruto: _Usuratonkachi_
Sakura: Haku-Sama , Female_Francis
Sasuke: DarkStriker , -Sasuke_Kun
Kakashi:

Kiba:
Hinata:
Shino:
Kurenai:

Neji:
Tenten:
Lee:
Gai:

Shikamaru:
Ino:
Choji:
Asuma:

Gaara:
Temari:
Kankuro:

Dosu:
Kin:
Zaku:

Anko:
Iruka:
Shizune:
Tsunade: KHaos_Tsunade
Yondaime:
Yondaime88

Zabuza:
Haku:

Orochimaru:
Kabuto:
Kimimaro:
Tayuya:

AKATSUKIS:

Pein:
Konan:
Deidara: deidara18 (warscheinlich mit braunen haare noch kein perrücke hat)

Deidara (eig version): Deidara_the_Gay_x3
Sasori: Mikan_Noyamano
Itachi: Natzu _Orga_Mama
Kisama:
Hidan: Hidan-88
Kakuzu:
Tobi: Daruma14
Zetsu:
Karin:
Dakira

SHIPPUUDEM:

Naruto:
Sakura:
Sai:
Yamato:
Sasuke (aka) : -Sasuke_kun-
Kiba:
Hinata:
Shino:
Neji:
Tenten:
Lee:
Shikamaru:
Ino:
Choji:
Gaara:
Temari: Porno-Jaden
Kankura:

Falls ich wen vergessen habe sagt mir bitte bescheit!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke