...:::Big Bang B-Day Feier:::...
Event-Details
Datum
25.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mayu_Li,Eysan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
'Schönefelder Treffpunkt' Waldbauerstraße 9
04347 Leipzig
Sachsen

Hey Leute ^o^

hiermit laden Eysan, Naru-Chan, Sagichdirnicht und ich euch zu unserer monstermäßigen Geburtstagsfeier ein.

Gefeiert wird am Samstag, den 25 Oktober, im 'Schönefelder Treffpunkt',

einem schönen Partyraum, damit ihr euch nicht alles abfriert xD

Dafür treffen wir uns 17:00 Uhr am Hauptbahnhof vor McDoof und werden dann gemeinsam dorthin gehen. Auf Nachzügler wird eine halbe Stunde gewartet.

Alle, die sich bei Ichi für das Paintball spielen gemeldet haben, treffen sich schon 12:00 Uhr am Hauptbahnhof vor McDoof. Ichi wird dann vor Ort stehen und euch mitnehmen. Viel Spaß euch schon mal im Vorraus. Auch wird er euch danach zu uns führen. Hoffen wir das er weiß wo es lang geht ^.-

Bei eventuellen Fragen dazu, einfach eine ENS an Ichi schreiben.

Was ist für diesen grandiosen Abend geplant?

Auf alle Fälle ein haufen Spaß, viele alberne und lustige Partyspiele und was uns sonst noch so spontan einfällt ^o^

Was ist geplant damit ihr nicht hungert?

Es wird ein kleines Bufett aus verschiedenen Kuchen, Salaten und Würstchen geben. Außerdem wäre es schön, wenn alle noch was kleines mitbringen könnten. (z.B: Knabberzeug oder Schokolade) Damit ihr das nicht alles selber schleppen müsst, bringt es mir bitte am Freitg zur Bibo mit.

Für Alkoholfreie Getränke wird gesorgt, wer allerdings etwas Alkoholisches möchte, muss es sich selber mitbringen. Bitte aber darauf achten, dass ich keine Alkoholleichen am nächsten morgen aufsammeln muss!

So...und je nach dem wie die Stimmung ist wird auch gefeiert ^.-

Wer im Cosplay kommen möchte, der kommt, und wer nicht, der nicht xD

Wir hoffen das ihr alle reichlich kommt und große Feierlaune mitbringt.

Eure Mayu_Li, Eysan, _-HeartlessSora-_ und sagichdirnicht

P.S: Raucher müssen wir leider vor die Tür schicken und ab 22 Uhr muss Zimmerlautstärke herschen >.<

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
238 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke