Soul Eater Treffen
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Freizeitstätte Garath Fritz-Erler-Strasse 21
40595 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Gott zum Gruße! xD

Lieber Mexxler-chan...

 



Im Forum von Soul Eater wurde es schon mit Begeisterung angesprochen. Da sich auf der Dokomi mehrere Soul Eater Cosplayer wie wir Treffen wollen, möchten wir mit dem Event andere Leute auch dazu animieren zu kommen bzw. was zu der Serie zu cosplayen. <3

Wir laden jeden herzlich ein, sich am 30.05. bzw. bei Interesse am 31.05. um(vorausgeplant) 15 Uhr in Düsseldorf einzufinden.
Wir treffen uns neben dem Haupteingang an einem Baum. Yakitori-Tsubaki wird ein großes Schild mit demTitel: " D.Gray-Man meets Soul Eater at Dokomi09 " hochhalten, da wir uns mit den D.Gray-Man -Fans  zusammentuhen.

 

Wenn ihr genau wissen wollt wie ihr überhaupt zur Dokomi kommt, und ihr am Düsseldorfer Hbf angekommen seit, dann steigt in die S6 ein Richtung Köln, und steigt am Bahnhof von Düsseldorf-Garath aus. Von dort aus sind es nur noch 200m Fuß-weg zu laufen.

 

Ob mit Cosplay oder ohne ist jeden selbst überlassen. (mit ist es natürlich schöner <33)


Geplant ist:

ein kleines Fotoshooting (ob mit Cos oder ohne... have Fun! :D)
ein Spiel <3

Schlendern über die Dokomi und hoffentlich noch vieles mehr xD



Wichtigstes Utensil darf aber nicht vergessen werden... -

Kamera, Conhon, Geld*, Decke ( wir suchen uns einen gemütlichen Platz wo wir uns hinsetzen), Essen/Trinken. (Da wir den ganzen Tag lang unterwegs sind, nimmt euch bitte was von zuhause mit, es könnte vlt. teuer werden.)

*Informationen uber die Eintrittskarten findet ihr auf: www.Dokomi.de

 

! Special !

Wir, die Soul-Eater fan´s, werden gemeinsam mit den D.Gray-Man - fans, unsere beiden Tage gemeinsam verbringen. Auf Grund dessen, weil sehr viele von beiden Animes fan´s sind. Also haben wir beschlossen uns zusammen zutuhen. Damit kann es sein das wir vlt. sogar die meißten Leute sind, die auf diesem Event sich treffen. Wenn wir wirklich viele zusammenbekommen ;D. 

 

 

Ansonsten ein fröhliches bis dann! :DD

 

Tisuna
 Yakitori-Tsubaki
 ghostwriter
 Meko93



P.S.: Wenn jemand noch etwas anderes einfällt dann bitte einfach melden.

‼*Cosplay-Liste*‼

 

Wir wollten eine kleine Übersicht erstellen, damit wir ungefähr wissen wie viele Leute kommen, und wen sie cosplayn. Also schreibt uns einfach an und wir tragen euch dann in die Liste ein. ^^

 

Tisuna als: *geheim*

Chrno als: *geheim*

Yakitori-Tsubaki als: Tsubaki, evt. Medusa

ghostwriter als : Spirit Albarn

Meko93 als: Kim

Chaos-Shuuhei als: Death the Kid

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke